323 F BA V6 Querlenker Hinterachse

Diskutiere 323 F BA V6 Querlenker Hinterachse im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe mir schon vor langer Zeit vorgenommen meine Hinterachse zu erneuern. Ersatzteile habe ich bis auf die Spurstangen und den Achsträger...

BerndDuke

Einsteiger
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
Bamberg
Auto
Mazda 323F 2.0 V6
Hallo,

habe mir schon vor langer Zeit vorgenommen meine Hinterachse zu erneuern.
Ersatzteile habe ich bis auf die Spurstangen und den Achsträger bekommen.
Gestern musste ich beim Einbau der Querlenker feststellen,
dass von den vier Querlenkern an der Hinterachse die beiden Vorderen kürzer
als die Hinteren sind. Beim Kauf gab es diesbezüglich keine Spezifizierten Angaben.
Hatte 4 gleiche Querlenker gekauft.
Habe also nun die Hinteren Stücke der Hinterachse und benötige 2 neue für Vorne.
Nach meiner bisherigen Recherche gibt es bei Ersatzteil-Shops dazu nur wenig Informationen.
Auch auf schriftliches Anfragen gab es keine klare Antwort.
Bei allen Angeboten fehlen diese wichtigen Informationen über Länge und Verbauung.
Habe nun ein Ersatzteil von KAVO Parts mit der Art. Nr.: SCA-4636 bestell, da hier die einzigen
optischen Unterscheidungsmerkmale am Produktbild sichtbar waren. Die Verbindungen haben bei der Verbauung Vorne
nur eine längere Gummimuffe (außen am Achsschenkel) Innen sind diese kürzer (kleiner).
Die Hinteren haben zwei gleich lange Muffen. Dazu sind diese Querlenker auch länger.

Hat jemand schon mal solche Querlenker bestellt?

Danke für Eure Hilfe,
Gruß, Bernd
 
Thema:

323 F BA V6 Querlenker Hinterachse

323 F BA V6 Querlenker Hinterachse - Ähnliche Themen

Mazda 323 F 2.0 V6 GT-->2.5 V6 Umbau: Hallo! Ich verkauf hier meinen geliebten Mazda 323 F GT mit 2,5l V6 Motor. Ich verkauf den Mazda weil ich mit dem Erlös aus der Auktion mein...
Oben