323 F BA = Lantis? Nein oder doch?

Diskutiere 323 F BA = Lantis? Nein oder doch? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Auf folgendem Auszug aus dem Originalen Prospekt für den Mazda 323 F BA ist raus zu erkennen das die 1.8l und 2.0l Varianten scheinbar garnicht...
  • 323 F BA = Lantis? Nein oder doch? Beitrag #1
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
1
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
  • 323 F BA = Lantis? Nein oder doch? Beitrag #2

da_user

Astina war glaub ich der Name des Latins auf dem amerikanischen Markt
 
  • 323 F BA = Lantis? Nein oder doch? Beitrag #3
Jimbo

Jimbo

Neuling
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
221
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
Mazda 323F BA 1.5
KFZ-Kennzeichen
Astina war der 323 F BG
Der BA heißt Lantis
 
  • 323 F BA = Lantis? Nein oder doch? Beitrag #4

da_user

Hmm... in dem Prospekt ist aber der defintiv der BA zu sehen unter der Bezeichnung: Astina... ;-)
 
  • 323 F BA = Lantis? Nein oder doch? Beitrag #5

Stephan

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
693
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Wer lesen kann....


Da steht, das es das Spec Sheet von Australien ist.
 
  • 323 F BA = Lantis? Nein oder doch? Beitrag #6

da_user

oh... das Kleingedruckte... :?

aber es ist trotzdem ein BA der hier als Astina bezeichnet wird! :P ;-)
 
  • 323 F BA = Lantis? Nein oder doch? Beitrag #7

Stephan

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
693
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Ein BA-F der in:
Deutschland 323F genannt wird.
Japan Lantis genannt wird.
Australien Astina genannt wird.

etc....
 
  • 323 F BA = Lantis? Nein oder doch? Beitrag #8

da_user

ja... und genau das sag ich doch...

bis auf des, dass ich die Sache mit USA vs. Australien verhaut hab ;-) xD
 
  • 323 F BA = Lantis? Nein oder doch? Beitrag #9
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
1
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
also ist es doch egal ob man ihn astina, lantis oder 323f ba nennt?!

lantis hört sich ka*** an 323f ba zu normal also kommt nen 323 astina schriftzug drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 323 F BA = Lantis? Nein oder doch? Beitrag #10

Stephan

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
693
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Das is sicherlich Ansichtssache.
 
  • 323 F BA = Lantis? Nein oder doch? Beitrag #11
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
wenn, dann würd ich ihne aber lantis nennen, weil er ja auch aus japan stammt sozusagen.

andere hersteller machen es ja ähnlich. der Bora und Vento hießen in den usa z.b. immer noch Jetta
 
Thema:

323 F BA = Lantis? Nein oder doch?

323 F BA = Lantis? Nein oder doch? - Ähnliche Themen

323 (BG) Fragen zu Original Mazdafelgen 323 F BG: Hallo zusammen, ich besitze für meinen 323 F BG noch gut erhaltene originale Mazda Alu-Felgen aus den 90ern, die schon sehr lange nicht mehr...
Suche Dachzierleiste Mazda 323 F BA V 1998 (Dachschachtleiste) mit Clips und Abdeckungen Fahrerseite: Hallo... :shifty: ich suche eine Dachzier- / Dachschachtleiste für meinen Mazda 323 F BA V von 1998 (1,5 Liter, 88 PS). Ebenso fehlen vermutlich...
Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA: Hi Passt der V6 vom Mazda 323 F BA auch in den Mazda 323 F BG? LG Alex
Mazda 323 F 1.5 BA wo ist das ZV Relais?: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Ich möchte eine Funkfernbedienung für mein Mazda 323 F 1.5 BA (1997) nachrüsten. Ich...
MAZDA 323 F V BA Zündschalter Zündanlassschalter: MAZDA 323 F V Zündschalter Zündanlassschalter Startschalter Anlasschalter Zündschalter (wie kann man das Ding sonst noch nennen) für MAZDA 323 F V...
Oben