323 F BA Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere 323 F BA Kennzeichenbeleuchtung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Haii liebe Mazda Freunde, wie Ihr dem Titel entnehmen könnt suche ich Kennzeichenbeleuchtungen für meinen 323F BA BJ. 94 1,6 L 88 PS...

1. LowBA

LowBA Einsteiger

Haii liebe Mazda Freunde,

wie Ihr dem Titel entnehmen könnt suche ich Kennzeichenbeleuchtungen für meinen 323F BA
    BJ. 94
    1,6 L
    88 PS
    Jedoch brauche ich nicht die normalen sondern ich hätte gerne die LED Beleuchtung.
    War heute im Geschäft, doch keiner konnte mir die Größe der Birnen als LED anbieten.

Kann mir jemand sagen ob es diese Größe der Lämpchen überhaupt als LED gibt?
    und wenn ja, wo kann ich die herbekommen?

Danke im Voraus

mfg
    LowBA

2. #2 PatrickPiechulla, 26.10.2011
    PatrickPiechulla

PatrickPiechulla Neuling

Auto:
    Mazda 323 F BA 1.5
    Hey ;)
    Habe genau das gleiche " Problem " :D Anscheind gibt es diese Lampen echt nur via Internet -.- . War schon fast in jeden Laden in meiner Umgebung und keine hatte diese LED Lampen ...

LED Kennzeichenlicht Standard
    versuchs ma da ;)

3. Luben

Luben Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GT GD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NB 1,8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    also das man die so im Laden nicht zu kaufen bekommt, liegt an dem kleinen hinweis unten auf der seite

Hinweis:
    Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!

Heißt ganz einfach das es im Straßenverkehr nicht erlaubt ist led's als Kennzeichenbeleuchtung zu verbauen. Wird zwar in den meisten fällen tolleriert aber wenn sie dich rankriegen wollen hättest du (ihr) ein problem.

Gruß luben

4. #4 bieber1991, 26.10.2011
    bieber1991

bieber1991 Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos 9 2,5 163PS EZ. 2002
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323 S BJ 1,5 88 PS EZ 2000
    Zum einen sind die verboten wegen der Helligkeit (was ich nicht nachvollziehen kann, da man das auch runterregeln könnte) und zum anderen (haltet euch fest!) dürfen LED nicht mit "normalen" Lampensockeln betrieben werden. Soll heissen, alles was LED ist und in ein herkömliches unmodifiziertes Auto eingebaut ist = illegal, kann ich persönlich nicht verstehen aber nun gut.

Thema: 323 F BA Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenbeleuchtung mazda 323

,
  2. kennzeichenbeleuchtung mazda 323f

,
  3. mazda 323 f ba kennzeichenbeleuchtung

,
  4. mazda 323f ba welche kennzeichenbeleuchtung,
  5. kennzeichenbeleuchtung mazda 323 f,
  6. mazda 323 bj sedan kennzeichenleuchte
Die Seite wird geladen...

323 F BA Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  2. Mazda 323 Keilriemen

Mazda 323 Keilriemen: Hallo, ich muss meinen Mazda 323 F VI 1999 BJ 1.5 16V einen neuen Keilriemen einbauen. Das Auto steht relativ nah bei mir zu Hause, kann aber...
  3. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  4. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  5. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden