323 F Ba Heckansatz anbau ??

Diskutiere 323 F Ba Heckansatz anbau ?? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute !! Ich habe ein Problem , unzwar mit einem Heckansatz den ich erworben habe !! Alles schön und gut aber wie befestige ich ihn an...

  1. #1 Inspectah2885, 29.01.2007
    Inspectah2885

    Inspectah2885 Einsteiger

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !!

    Ich habe ein Problem , unzwar mit einem Heckansatz den ich erworben habe !!
    Alles schön und gut aber wie befestige ich ihn an der Original stoßstange ???
    Ich habe gehört das man dazu von der Originalen Heckschürze was abtrennen
    muss! Stimmt das!! Hat jemand mit diesem ansatz erfahrung ??

    Ein paar tipps währen schön und bedank mich im voraus!!

    Unten ist ein Anhang mit einem Bild vom Ansatz
     

    Anhänge:

  2. #2 323 Turbofreak, 02.02.2007
    323 Turbofreak

    323 Turbofreak Guest

    ich glaub das wird geschraubt und geklebt! :?:
     
Thema:

323 F Ba Heckansatz anbau ??

Die Seite wird geladen...

323 F Ba Heckansatz anbau ?? - Ähnliche Themen

  1. mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt

    mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt: Hallo Zusammen habe einen Mazda 323 bg Baujahr 1993 mit Einspritzanlage.Habe Probleme mit der Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht...
  2. 323 F BJ Sportive Heckansatz NEU

    323 F BJ Sportive Heckansatz NEU: Hallo, ich habe nen Heckansatz vom BJ hier liegen. Der Heckansatz ist neu. [IMG] Preis: 150€ inkl. Versand (innerhalb D)
  3. [323 BJ] Sportive-Front und Heckansatz

    [323 BJ] Sportive-Front und Heckansatz: wer schon immer mal umruesten wollte, hier die gelegenheit: in ein paar tagen trudelt hier folgendes "gutes gebrauchtes" ein: -...