323 F Ba Heckansatz anbau ??

Diskutiere 323 F Ba Heckansatz anbau ?? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute !! Ich habe ein Problem , unzwar mit einem Heckansatz den ich erworben habe !! Alles schön und gut aber wie befestige ich ihn an...
  • 323 F Ba Heckansatz anbau ?? Beitrag #1

Inspectah2885

Einsteiger
Hallo Leute !!

Ich habe ein Problem , unzwar mit einem Heckansatz den ich erworben habe !!
Alles schön und gut aber wie befestige ich ihn an der Original stoßstange ???
Ich habe gehört das man dazu von der Originalen Heckschürze was abtrennen
muss! Stimmt das!! Hat jemand mit diesem ansatz erfahrung ??

Ein paar tipps währen schön und bedank mich im voraus!!

Unten ist ein Anhang mit einem Bild vom Ansatz

Anhänge

• _pakfeifer0004p.jpg
    _pakfeifer0004p.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 261
  • 323 F Ba Heckansatz anbau ?? Beitrag #2

323 Turbofreak

ich glaub das wird geschraubt und geklebt! :?:

Thema:

323 F Ba Heckansatz anbau ??

323 F Ba Heckansatz anbau ?? - Ähnliche Themen

Suche Dachzierleiste Mazda 323 F BA V 1998 (Dachschachtleiste) mit Clips und Abdeckungen Fahrerseite: Hallo... :shifty: ich suche eine Dachzier- / Dachschachtleiste für meinen Mazda 323 F BA V von 1998 (1,5 Liter, 88 PS). Ebenso fehlen vermutlich...
Mazda 323 bj f VI etc.: Guten Tag die Damen und Herren. Ich bin auf der Suche nach ein paar Technik Freaks und einige Eckdaten der Mazdareihe. Ich selbst habe einen 323...
323 F V(BA) Eckfenster: Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen. Ich habe ein Problem und zugleich eine Frage dazu, und zwar wurde versucht in meine Diva...
Problem mit Frontscheinwerfer 323 F BA: Morschen, habe mal ein makaberes Problem und auch noch zu dieser Jahreszeit. Also, ich habe einen Mazda 323 f BA Bj 1998 (Lantis) Und habe...
323 (BA) Auto: Mazda 323 F-Ba V6 GT Felge: Corniche - Wegas Matt Schwarz: Hi Leute Ich hab ein kleines Problem und zwar finde ich kein Teilegutachten für meinen V6 um die Vegas Felge von Corniche eintragen zu lassen...
Oben