323 f ba Dachspoiler mit 3. Bremslicht und Motorhaube 3L

Diskutiere 323 f ba Dachspoiler mit 3. Bremslicht und Motorhaube 3L im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche für den 323 f ba den Dachspoiler der auf dem Kofferraumdeckelglas sitzt. In dem die 3. Bremsleuchte sitzt und die...

1. #1 sturgis, 05.12.2015
    sturgis

sturgis

Hallo,

ich suche für den 323 f ba den Dachspoiler der auf dem Kofferraumdeckelglas sitzt.
    In dem die 3. Bremsleuchte sitzt und die Wischwasserdüse.
    Natürlich ohne Risse und Beschädigungen ;)

Wer noch eine Motorhaube mit dem Farbcode 3 L in petto hat darf sich auch melden.

Auch hier ohne Beschädigungen.

Bitte Angebote per PN ;)

Dankeschön

Thema:

323 f ba Dachspoiler mit 3. Bremslicht und Motorhaube 3L

Die Seite wird geladen...

323 f ba Dachspoiler mit 3. Bremslicht und Motorhaube 3L - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...
  2. Suche ein Kassettenfach für den 323 f bg

Suche ein Kassettenfach für den 323 f bg: Hi, ich suche noch ein Original Kassettenfach, welches den Aschenbecher in meinem 323 ersetzen soll. Wenn wer einen hat, oder weiß wo ich einen...
  3. Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA

Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA: Hi Passt der V6 vom Mazda 323 F BA auch in den Mazda 323 F BG? LG Alex
  4. Mazda 323 BG (tuning)

Mazda 323 BG (tuning): Hallo, verkaufe meinen Mazda 323 BG Mehr Info's siehe Link. Bei Fragen einfach kontaktieren. VB 1.250€ Mazda 323 BG in Nordrhein-Westfalen -...
  5. (Mazda 323 BG) mit Schlafaugen

(Mazda 323 BG) mit Schlafaugen: Marke Mazda Modell 3er Reihe Kilometerstand 185.570 km Erstzulassung Oktober 1991 Kraftstoffart Benzin Leistung 84 PS Getriebe Manuell Fahrzeugtyp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden