323 F BA Antenne

Diskutiere 323 F BA Antenne im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moinsen, bei dem Mazda 323 F 1.5 BA ist bekanntlich die riesen antenne die beim einschalten des radio´s ausfährt. da stell ich mir die frage, kann...

1. zEEko

zEEko Guest

Moinsen, bei dem Mazda 323 F 1.5 BA ist bekanntlich die riesen antenne die beim einschalten des radio´s ausfährt. da stell ich mir die frage, kann ich die abschrauben und z.B. eine kleine anbauen?!

2. Jimbo

Jimbo Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    weiss nich, ob diese hier passen -> KLICK

3. zEEko

zEEko Guest

die schaut ja schon mal ganz nett aus :) danke ;)

jetzt stellt sich die frage, muss ich die standart antenne abschrauben? oder reicht das, wenn ich die abklemm? wenn jemand eine lösung hat. bitte mir sagen :)

4. Jimbo

Jimbo Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    ich hab mir auch schon überlegt, ne kleinere zu verbauen. ich hab nur kA, welche da passen. ich würde meine alte dann einfach ersetzen

5. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Also abschrauben könnt ihr die Automatikantenne nicht, maximal komplett ausbauen. Bei eurem ibäh Trödel bräuchtet ihr erstmal einen passenden Adapter wo ihr das Teil wo ihr das Teil aufschrauben könnt. Der ist aber mehr geeignet für Dachantennen., also für den BA keine gute Lösung. Die elektrische Antenne ist eigentlich die bessere Wahl, die kann niemand mal so eben abreißen.

6. zEEko

zEEko Guest

oke so habe ich noch nicht gedacht.

besteht denn die möglichkeit die "lange" antenne gegen eine kürze auszutauschen?!

7. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Nein.
    Aber was stört dich so an der Antenne? :think:

8. Jimbo

Jimbo Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    also ich find die einfach zu groß. jedes mal, wenn ich in meine garage fahr, muss ich aufpassen, dass das tor weit genug oben is :lol:
    naja und wirklich gut aussehen tuts auch nich. aber wenn nich anders geht fahr ich halt so weiter ;)

9. zEEko

zEEko Guest

also ich hab heude festgestellt, wenn ich CD höre...dann ist die antenne drin. wenn ich tuner anmach dann fährt sie aus.
    sonst war es immer so, wenn ich das radio überhaupt angemacht habe. dann ist das mega ding ausgefahren :D

naja mein prob ist gelöst :)

10. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Man kann sehr wohl andere Antennten einbauen, allerdings ist das ein enomer Aufwand, und die alte Antenne muss dafür raus. Abgesehen davon ist die ausfahrbare Antenne super, und wirklich stören tut sie nicht.

Thema: 323 F BA Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 F eine elektrische antenne einbauen

,
  2. mazda 323 F BA radiomaße

Die Seite wird geladen...

323 F BA Antenne - Ähnliche Themen

1. Antenne 323 BF

Antenne 323 BF: Servus, Suche eine Originale Antenne für den 323BF. A-Säule Fahrerseitig, BJ 86-89. Eventuell könnte es auch eine für den BG sein, die...
  2. Mazda 323 F Bj94 Automatik Antenne

Mazda 323 F Bj94 Automatik Antenne: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Antenne , die Originale gin kaputt und ich habe eine andere Automatik antenne gekauft ( Rot , Blau )...
  3. Mazda 323 Antenne abgebrochen

Mazda 323 Antenne abgebrochen: Also hab folgendes Problem habe einen Mazda 323 mit ausfahrbarer Antenne habe mir den 323er vor 3 moanten gekauft un hatte seit dem ein Problem...
  4. Suche elektr. Antenne 323 F BA

Suche elektr. Antenne 323 F BA: Mir wurde meine Antenne umgeknickt und nun brauche ich Ersatz!! Mazda 323 F BA Gruß Jens
  5. Mazda 323 F Antenne

Mazda 323 F Antenne: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Mazda 323 F ´97 bjh, und habe nun das alte kasettenradio gegen ein neues CD radio getauscht. Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden