323 f - 1,9 Fehlkauf?

Diskutiere 323 f - 1,9 Fehlkauf? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Kurze zwischenfrage sorry ich bin ganz neu hir hoffe das ich nich falsch poste ich hab vorhin gelesen das probleme mit dem 323 f gab ich hab...
  • 323 f - 1,9 Fehlkauf? Beitrag #1

the_Car_freak

Kurze zwischenfrage

sorry ich bin ganz neu hir hoffe das ich nich falsch poste
ich hab vorhin gelesen das probleme mit dem 323 f gab
ich hab mir vor kurzem auch den 323 f 1.9 gekauft:D (hatte gerne nen neueren gekauft bin aber azubi und hab daher nich das geld für nen neueren gehabt:| ) hab aber bis jetzt noch keine probleme mit nichts:p
was waren den so die häufigsten fehler und war es eher ein fehler mir das auto zu kaufen:?: :?:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: 323 f - 1,9 Fehlkauf?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 323 f - 1,9 Fehlkauf? Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo und herzlich Willkommen :p

Ich habe Deinen Beitrag mal rausgenommen und nen extra Thread erstellt. Gut wäre noch, wenn Du das Baujahr usw angibst.

Aber mach Dir bitte keine Gedanken - in einem Forum werden meist über Defekte, oder Mängel gesprochen, die positiven Kritiken, die real in der Mehrheit sind werden eher selten geäußert.

Gruß Schurik

• 323 f - 1,9 Fehlkauf? Beitrag #3

da_user

Japaner laufen einfach wie ein Schweizer Uhrwerk ;-)

Thema:

323 f - 1,9 Fehlkauf?

323 f - 1,9 Fehlkauf? - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) Wieder mal Fehler P0420 - Was tun?: Hallo! Ich bin totaler Autolaie und entschuldige mich schon mal, wenn ich Fachbegriffe falsch benutze. Also: Ich habe vor kurzem einen MX-5 NB...