[323 C] diverse Teile

Diskutiere [323 C] diverse Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Moin! Mein C V BA möchte gerne etwas tiefer und die Luft aus den Radkästen lassen.. derzeit fahre ich Alus in 15" mit 50 Querschnitt, es ist also...

1. #1 Threep, 10.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2014
    Threep

Threep Neuling

Auto:
    323 C V
    Moin!

Mein C V BA möchte gerne etwas tiefer und die Luft aus den Radkästen lassen.. derzeit fahre ich Alus in 15" mit 50 Querschnitt, es ist also jede Menge Luft.
    Ausserdem klingt er ein wenig, naja, föhnig.. wenner etwas sportlicher hintenrum wird, also Endtopf, wär das schon genial. Ausserdem, Front und Heckschürze.. egal welche Farbe, da ich eh mit dem Gedanken spiele, das Auto mattschwarz/mattblau zu machen..

Hat jemand Federn und/oder Fahrwerk? ebay gibt zumindest Federn ab 100 Euro raus.. gibts bessere zum gleichen Preis, dafür gebraucht?

Grüsse!

Thema:

[323 C] diverse Teile

Die Seite wird geladen...

[323 C] diverse Teile - Ähnliche Themen

1. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  2. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  3. Hinterachsfahrwerk 323 = MX-3?

Hinterachsfahrwerk 323 = MX-3?: Hallo liebe Gemeinde, wie weit ist die Hinterachse vom 323 (F) identisch mit der vom MX-3 Facelift? Ich brauche dringend einen günstigen rechten...
  4. Kadett C und D, Datsun Laurel

Kadett C und D, Datsun Laurel: Ich hoffe ich langweile euch nicht mit 3 meiner Fremdfahrzeuge: Kadett-C Bj. 74 mit Basisausstattung (4 Trommelbremsen, kein Bremskraftverstärker)...
  5. Mein 323 FA

Mein 323 FA: Habe einen 323 FA4 stehen, der auf seine Wiederbelebung wartet. Ist ein 81er 1300er. Mein Vater hatte, wie schon erwähnt einen 81er FA4 Kombi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden