323 C BG Tuning Teile

Diskutiere 323 C BG Tuning Teile im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Suche für meinen neuen alten 323 BG von 93 ein paar Teile. Zum einen ein Set schöne Sommerräder in 15". Eine Frontstoßstange vom GT oder GTR...

Sprengladung

Nobody
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Suche für meinen neuen alten 323 BG von 93 ein paar Teile.

Zum einen ein Set schöne Sommerräder in 15".
Eine Frontstoßstange vom GT oder GTR, sage auch zu Schwellern oder Heck nicht nein.
Einen Heckwischer ( meiner ist katastrophal verbogen)
Rückleuchten Vorfacelift, wegen dem Wasserproblem.
Lichtmaschine, meine Quietscht bei Belastung
Lautsprecher vorne und hinten
Mittelkonsole mit Ablagefach, ich habe nur die kleine blöde, da gehören Zusatzanzeigen rein.
VFL Kühlergrill

Alle Karossenteile in "Himbeer Metallic, 6V "
 
#
schau mal hier: 323 C BG Tuning Teile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christopher_GT-R

Christopher_GT-R

Neuling
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
49
Auto
Mazda 323 GT-R
Zweitwagen
Familia BG Protege 4WD, MX5 NA, 2 DY, Toyota Hilux
Bist aus Deutschland oder Österreich?

Ich habe grad einen Schlachter gekauft, da sind 15" Alufelgen drauf, bin aber aus Österreich und verschicken ist da nix.
Frontstoßstangen wirst da sehr selten finden. Aus Polen gibt es einige GT-R GFK nachbauten.

Sicher das die LiMa quietscht? Ist im Normalfall der Riemen.

Lautsprecher kaufst am besten neue, messt einfach aus wie groß die sein dürfen.
Zumal ich in Europa noch keinen BG gesehen habe, der original hinten auch Boxen verbaut hatte.
 

Sprengladung

Nobody
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Bist aus Deutschland oder Österreich?

Ich habe grad einen Schlachter gekauft, da sind 15" Alufelgen drauf, bin aber aus Österreich und verschicken ist da nix.
Frontstoßstangen wirst da sehr selten finden. Aus Polen gibt es einige GT-R GFK nachbauten.

Sicher das die LiMa quietscht? Ist im Normalfall der Riemen.

Lautsprecher kaufst am besten neue, messt einfach aus wie groß die sein dürfen.
Zumal ich in Europa noch keinen BG gesehen habe, der original hinten auch Boxen verbaut hatte.
Bin aus Bayern :)

Hast du Mal ein Bild?

Riemen ist leider neu, sie zwitschert halt unter Last.

GFK Nachbauten ja, aber finde nichts leider.
 

chrisil

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
726
Zustimmungen
102
Ort
Winterthur ZH
Hallo Sprengladung








Gruss,
Chris
 

Sprengladung

Nobody
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Habe den meisten davon schon geschrieben :)
 
Christopher_GT-R

Christopher_GT-R

Neuling
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
49
Auto
Mazda 323 GT-R
Zweitwagen
Familia BG Protege 4WD, MX5 NA, 2 DY, Toyota Hilux
In ebay kleinanzeigen ist auch gerade ein Bodykit für den BG inseriert worden.

Bilder der Felgen kann ich dir mal machen heute.
Sind 15" Borbet bit 5 Doppelspeichen und Mittelabdeckung.

Ist der Riemen auch genug gespannt? Hatte das auch schon paar mal, da muss man ihn richtig fest spannen damit Ruhe ist, sonst quietscht er wenn die LiMa viel Strom zieht.
Weil die LiMa selber quietscht nicht, wenn die Lager kaputt sind schreit diese und hört nicht auf.
"Normale" BG LiMa's hätt ich sonst haufenweise von Schlachtern, ungeprüft.

Zu den GFK Nachbauten, weis nicht ob die Homepages haben, ich seh das nur in den FB Gruppen.
 
Christopher_GT-R

Christopher_GT-R

Neuling
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
49
Auto
Mazda 323 GT-R
Zweitwagen
Familia BG Protege 4WD, MX5 NA, 2 DY, Toyota Hilux
Hier die Fotos zu den Felgen.
 

Anhänge

  • IMG_20211130_153626.jpg
    IMG_20211130_153626.jpg
    514,4 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20211130_153631.jpg
    IMG_20211130_153631.jpg
    371,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20211130_153635.jpg
    IMG_20211130_153635.jpg
    402,1 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_20211130_153647.jpg
    IMG_20211130_153647.jpg
    395,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_20211130_153653.jpg
    IMG_20211130_153653.jpg
    324,2 KB · Aufrufe: 20

Sprengladung

Nobody
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Die Felgen sehen gar nicht so schlecht aus, nur die Distanz wird das Problem sein.

So eine Lima würde ich sogar nehmen, zumindest zum testen. Die Drehzahl bricht regelrecht ein wenn man einen Verbraucher anmacht ( Blinker, Scheinwischer). Wir hatten den Riemen lose, dann einmal extrem gespannt, und jetzt so Mittel. Er macht das auch nur im Leerlauf.
 
Christopher_GT-R

Christopher_GT-R

Neuling
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
49
Auto
Mazda 323 GT-R
Zweitwagen
Familia BG Protege 4WD, MX5 NA, 2 DY, Toyota Hilux
Ich hab da noch garnix nachgeschaut, welche ET die haben.
Ist für mich nicht wirklich relevant, da es 4 Loch Felgen sind.

Habt Ihr schon mal mit dem Messgerät gemessen? Da muss ja auch die Spannung zusammenbrechen, das kann man messen.
 

Sprengladung

Nobody
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Lokale Werkstatt meint Batterie sei hin, Lima gut
 
Christopher_GT-R

Christopher_GT-R

Neuling
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
49
Auto
Mazda 323 GT-R
Zweitwagen
Familia BG Protege 4WD, MX5 NA, 2 DY, Toyota Hilux
Und wie haben die das Überprüft?
Wie viel Volt/Ampere liefert die LiMa, wenn der Motor läuft?

Wenn nur die Batterie was hat, ist das ja leicht zu prüfen. Wenn der Motor läuft und es quietscht, schließe einfach die Batterie ab, dann sollte ja das Quietschen aufhören.
 
Thema:

323 C BG Tuning Teile

323 C BG Tuning Teile - Ähnliche Themen

Umfangreiche Modellpflege für die Stilikone Mazda MX-5: 12.02.2009 Mazda MX-5 - Kurzfassung Umfangreiche Modellpflege für die Stilikone Mazda MX-5 * 20 Jahre MX-5: Mehr Fahrspaß und...
Oben