323 BJ Türen Farbe/ Zustand egal!

Diskutiere 323 BJ Türen Farbe/ Zustand egal! im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Suche zwei vordere Türen für den Mazda 323 BJ. Farbe, Zustand und sowas wie Rost sit egal. brauche nur das reine Blech. Bin nächste Woche von...

1. #1 Stephan, 24.12.2011
    Stephan

Stephan Mazda-Forum Profi

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Suche zwei vordere Türen für den Mazda 323 BJ. Farbe, Zustand und sowas wie Rost sit egal. brauche nur das reine Blech. Bin nächste Woche von DEssau nach Rostock unterwegs, wäre Klasse wenn sich da was anbieten würde.
    Um genau zu sein, brauch ich nur das Blech um die Lautsprecher herum, das muss intakt sein, der Rest ist völlig egal Augenzwinkern
    Bietet einfach mal an, was ihr habt.

Danke!

2. STIXI

STIXI Mazda-Forum User

Wenn noch interesse besteht...

... hätte da zwei türen für den BJ!

Sind schwarz, die eine in gutem Zustand, die andere... naja, ist ein guter Teileträger ;)

Thema:

323 BJ Türen Farbe/ Zustand egal!

Die Seite wird geladen...

323 BJ Türen Farbe/ Zustand egal! - Ähnliche Themen

1. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  2. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  3. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  4. Hinterachsfahrwerk 323 = MX-3?

Hinterachsfahrwerk 323 = MX-3?: Hallo liebe Gemeinde, wie weit ist die Hinterachse vom 323 (F) identisch mit der vom MX-3 Facelift? Ich brauche dringend einen günstigen rechten...
  5. Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011

Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011: Hallo, ich hätte da mal eine Frage da ich mir mit Zwillingen jetzt einen Kombi zulegen möchte, bin ich auf Mazda gestoßen. Ich möchte mir einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden