323 BJ Traggelenk

Diskutiere 323 BJ Traggelenk im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusamm, brauche dringend Hilfe. Das traggelenk beim 323 BJ is ausgeschlagen.... ich will es wechseln aber kann ich das zuhause selbst...

  1. _Vale_

    _Vale_ Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamm,
    brauche dringend Hilfe.
    Das traggelenk beim 323 BJ is ausgeschlagen....
    ich will es wechseln aber kann ich das zuhause selbst machen,
    oder brauche ich Spiezeles Werkzeug dafür???
    Gibt es vill iwo eine Workshop seite???

    Und hat jemand erfahrungen mit HERTH-BUSS ersatzteilen,:confused:
    sind die okay??????
     
  2. BenKo

    BenKo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Würde es nicht gerade unter nem Wagenheber machen. Ist doch recht gefährlich.
    Der Einbau an sich ist relativ simpel. Sind eigentlich nur 2 Schrauben.
    Die Halterung geht gern mal kaputt, dann müsste man den kompletten Dreieckslenker wechseln. Die Schrauben würde ich auch gleich durch neue ersetzen, sind ja oft schon sehr angegammelt.

    Teile würde ich persönlich nur die originalen von Mazda nehmen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
     
  3. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herth und Buss ist ERSTausrüster von Mazda! 8)

    Früher hiessen die Jakoparts, zwischendrin ne Zeitlang Nipparts und jetzt eben Herth und Buss!
     
  4. _Vale_

    _Vale_ Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 illuminati, 14.01.2010
    illuminati

    illuminati Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS
    beim BJ sind die traggelenke nicht mehr wie beim BA geschraubt.... die müssen eingepresst werden soweit ich mich erinnere.... und das kannste für mal eben zu hause schnell machen vergessen.... das musste mit ner presse oder ähnlichem machen... ansonsten muss nen neuer querlenker her ;)
     
  6. _Vale_

    _Vale_ Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mir schon gedacht hab auch den kompletten Dreieckslenker Bestellt......
    Gibts den iwelche zu beachtenden Tipps und Tricks, Drehmomente,
    Anleitungen zum einbau????
     
Thema: 323 BJ Traggelenk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traggeleng wechseln mazda 323 f

    ,
  2. mazda 323 traggelenk

    ,
  3. mazda 323f traggelenk wechseln

    ,
  4. traggelenk wechseln mazda 323 www.mazda-forum.info,
  5. mazda 323 f traggelenk wechseln www.mazda-forum.info,
  6. mazda 323 f traggelenk wechseln
Die Seite wird geladen...

323 BJ Traggelenk - Ähnliche Themen

  1. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

    Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  2. 323 (BJ/BJD) 323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion

    323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion: Mazda 323 F Sporty BJ Erstz. 03/2003 Euro 3 Benzin 72 kw Hallo . Ich habe folgendes Problem. Meine MKL geht gar nicht. Auch beim start...
  3. Mazda 323 BG Startprobeme

    Mazda 323 BG Startprobeme: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und hoffe, daß ihr mir helfen könnt... Es geht um einen BG 1,6 16V, Baujahr 91, Automatik Er hat leider...
  4. 323 (BA) 323 F BA Bj 97 sehr Hohe Drehzahl kaltstart

    323 F BA Bj 97 sehr Hohe Drehzahl kaltstart: Servus, ich habe leider nichts aussagekräftiges in der Suchfunktion gefunden. Mein Mazda hat das Problem das er beim Kaltstart 3-4 Minuten bei...
  5. Mazda3 (BM) Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18

    Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18: Hallo leute ,ich hab da mal ne frage! Ich möchte wissen ob ich die 18''vom BM Auf meinen Drauf machen kann. Habe welche nämlich über mit sommer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden