323 Bj Diesel ruckelt beim kalten Motor

Diskutiere 323 Bj Diesel ruckelt beim kalten Motor im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus zusammen, mein 323 BJ Diesel (101PS) ruckelt im klaten Zustand recht stark. Könnt Ihr mir sagen was der Grund ist? Was ich dagegen...

1. #1 LazyLucky, 22.11.2005
    LazyLucky

LazyLucky Guest

Servus zusammen,

mein 323 BJ Diesel (101PS) ruckelt im klaten Zustand recht stark.

Könnt Ihr mir sagen was der Grund ist? Was ich dagegen tun kann?

Danke für Eure Antworten.

Gruß
    Lukas

2. #2 BlueEagle, 22.11.2005
    BlueEagle

BlueEagle Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    Ruckelt er im Leerlauf oder beim Gaswegnehmen?????

Bei letzterm solltest Du mal den Sitz des Unterdruckschlauches des Truboladers überprüfen.

Möglich dass der locker ist oder abgeruscht ist!

3. #3 LazyLucky, 22.11.2005
    LazyLucky

LazyLucky Guest

der ruckelt beim gasgeben...

4. #4 BlueEagle, 22.11.2005
    BlueEagle

BlueEagle Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    Dann reisst wahrscheinlich der Ladedruck zwischendurch ab.

Könnte die selbe Ursache haben

5. #5 BF_wien, 23.11.2005
    BF_wien

BF_wien Guest

:roll: Schau einmal die glühkerzen !!! Wenn das Motor kalt ist beim starten ruckelt oder raucht > Fehler liegt bei Glühkerzen !!
    mfg

Thema: 323 Bj Diesel ruckelt beim kalten Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesel ruckelt kaltem motor

Die Seite wird geladen...

323 Bj Diesel ruckelt beim kalten Motor - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) StartPilot ok oder schlecht.

StartPilot ok oder schlecht.: Hallo Leute, Ich habe einen Mazda 323 f BJ 1999 Diesel 90 PS Dieser hat das Problem, dass er (wenn er warm ist) manchmal nicht oder...
  2. Suche Mazda 323 BA Diesel Tacho!!!

Suche Mazda 323 BA Diesel Tacho!!!: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen Mazda 323 BA 97-99 Dieseltacho mit digitaler KM Anzeige und max 150-160tkm,der Drehzahlmesser geht...
  3. [TL: Erledigt] Suche Mazda 323 BA Sedan Diesel...Servopumpe oder d

[TL: Erledigt] Suche Mazda 323 BA Sedan Diesel...Servopumpe oder d: Suche eine Servopumpe oder die dazugehörige Doppelriemenscheibe für einen 323 BA 2,0 Diesel RF!!! Danke
  4. [Jay: Doppelbeitrag] Anleitung Einbau Anlasser bei 323 F Diesel ( Laie )

[Jay: Doppelbeitrag] Anleitung Einbau Anlasser bei 323 F Diesel ( Laie ): So habe nun den Anlasser gewechselt und bin dabei wie folgt vor gegangen. Am besten geht das ganze auf einer Grube oder Hebebühne. 1. Batterie...
  5. 323 (BJ/BJD) Anleitung Einbau Anlasser bei 323 F Diesel ( Laie )

Anleitung Einbau Anlasser bei 323 F Diesel ( Laie ): Kann mir jemand erklären wie ich bei einem Mazda 323 F DID Bj. 2001 101 PS den Anlasser austausche? Ist das einfach zu bewältigen oder sollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden