323 Bj Diesel ruckelt beim kalten Motor

Diskutiere 323 Bj Diesel ruckelt beim kalten Motor im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus zusammen, mein 323 BJ Diesel (101PS) ruckelt im klaten Zustand recht stark. Könnt Ihr mir sagen was der Grund ist? Was ich dagegen...
  • 323 Bj Diesel ruckelt beim kalten Motor Beitrag #1

LazyLucky

Servus zusammen,

mein 323 BJ Diesel (101PS) ruckelt im klaten Zustand recht stark.

Könnt Ihr mir sagen was der Grund ist? Was ich dagegen tun kann?

Danke für Eure Antworten.

Gruß
Lukas
 
  • 323 Bj Diesel ruckelt beim kalten Motor Beitrag #2

BlueEagle

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
Leonberg
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Ruckelt er im Leerlauf oder beim Gaswegnehmen?????

Bei letzterm solltest Du mal den Sitz des Unterdruckschlauches des Truboladers überprüfen.

Möglich dass der locker ist oder abgeruscht ist!
 
  • 323 Bj Diesel ruckelt beim kalten Motor Beitrag #3

LazyLucky

der ruckelt beim gasgeben...
 
  • 323 Bj Diesel ruckelt beim kalten Motor Beitrag #4

BlueEagle

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
Leonberg
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Dann reisst wahrscheinlich der Ladedruck zwischendurch ab.

Könnte die selbe Ursache haben
 
  • 323 Bj Diesel ruckelt beim kalten Motor Beitrag #5

BF_wien

:roll: Schau einmal die glühkerzen !!! Wenn das Motor kalt ist beim starten ruckelt oder raucht > Fehler liegt bei Glühkerzen !!
mfg
 
Thema:

323 Bj Diesel ruckelt beim kalten Motor

323 Bj Diesel ruckelt beim kalten Motor - Ähnliche Themen

Zerschnittenes Kabel: Hallo Zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich muss sagen, dass ich kein KFZ-Sachverständiger bin. Aber wegen Geldmangel lieber erstmal im...
Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...
Funkstörungen während der Fahrt: Hallo zusammen, mein CX-5 Bj 6/2013 Diesel erzeugt beim Fahren knackende Funkstörungen, folgendes habe ich festgestellt: 1. Wir hatten beim...
Mazda CX5 Fehlzündungen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Jahren einen CX5 Diesel, Bj 2014. Nun habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Motor im kalten Zustand...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...

Sucheingaben

diesel ruckelt kaltem motor

Oben