323 BG Zylinderkopfdichtung erneuern

Diskutiere 323 BG Zylinderkopfdichtung erneuern im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Frohes Fest liebes Forum! Meine frage betrift den 323 BG 16V Könnte mir jemand mal erklären wie ich vorgehen muss um die...

1. #1 starbucks, 27.12.2006
    starbucks

starbucks Guest

Frohes Fest liebes Forum!

Meine frage betrift den 323 BG 16V

Könnte mir jemand mal erklären wie ich vorgehen muss um die Zylinderkopfdichtung zu erneuern.

Die Arbeitsschritte bräuchte ich mal .

Hoffe Ihr versteht mein Problem ;)

Danke

2. unhold

unhold Guest

Du fragst so oft Klamotten:p an deiner Stelle hätte ich mir schon lange dieses Reparaturhandbuch gekauft "So wird`s gemacht" das sind 20 gut investierte Euro.

3. #3 starbucks, 27.12.2006
    starbucks

starbucks Guest

Ja ja die Weseler wieder :)

das blöde Buch muss ich noch ordern.
    20€ wo das denn?

4. unhold

unhold Guest

5. #5 starbucks, 28.12.2006
    starbucks

starbucks Guest

6. unhold

unhold Guest

Wenn du das Buch hast ,sag bescheid dann komm ich mal zu dir um es mir auszuleihen :D
    Hat die Zylinderkopfdichtung denn mit deinen Ventilproblem zutun?

7. #7 starbucks, 28.12.2006
    starbucks

starbucks Guest

Weil ich den Kopf abmachen muss dazu ne ;)

logen oder?

Da mein Werksttfuzi 550€ dafür will,mache ich das selber.

Wenn der Kupf runter muss ,muss auch der Verteiler runter und das muss ich wissen :O) wegen zündung :) nix kaufen ...selber ausleihen...meine freundin hat es schon geholt aus der bücherrei cool ne :P

8. unhold

unhold Guest

Jetzt wo du es sagst :D hätt ich auch von allein drauf kommen können !
    Jaja immer die Weiber losschicken :p Was haste bezahlt und wo ?Bestell nicht so gern !

9. #9 starbucks, 28.12.2006
    starbucks

starbucks Guest

Nix bestellen !!!

Aus der Bücherrei,meine ist durch die Uni in der Bücherrei gemeldet und kann dan für 4 Wochen Bücher mitnehmen.

Also hat sie mir das Buch da ausgeliehen. Hab ich auch nicht geglaubt aber die haben auch sowas da :)

Jetzt kopiere ich mir die besten Seiten und geb es dann wieder ab ;)

Zwani gespart ne ;)

10. unhold

unhold Guest

:D du bist ja ein Fuchs

11. #11 starbucks, 29.12.2006
    starbucks

starbucks Guest

:-D

12. #12 paulchen200612, 18.01.2009
    paulchen200612

paulchen200612 Mazda-Forum User

Da ich das selbe problem im moment habe würde ich mich freuen wenn du mir ma die seiten schicken könntest um den zylinderkopf auszutauschen, denn bei mir iss nicht nur die dichtung hin sondern auch die ventiele undicht, sie drücken öl in den Luftfilter (backfire)

13. #13 Samuel21, 19.01.2009
    Samuel21

Samuel21 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.8i 16V SOHC / Mazda3 1.6i Active
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenn ihr das noch nie gemacht habt (ZKD wechseln), dann lasst euch von jemandem helfen, der schon Erfahrung damit hat ... da kann mehr schief gehen, als man im ersten Moment vielleicht denkt ...

greetz

14. #14 M2undMX5, 22.01.2009
    M2undMX5

M2undMX5 Neuling

Auto:
    Mazda 323 F BG 103 PS und Mazda MX-5 NB 110 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    ab Feb.2009 Mazda 2 1.3 Independence 86 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    dann komm zu mir nach oberbayern ,habe es bereits schon hinter mir, war kein problem

Thema: 323 BG Zylinderkopfdichtung erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinderkopfdichtung neu backfire

,
  2. zylinderkopfdichtung mazda 323 f bg

Die Seite wird geladen...

323 BG Zylinderkopfdichtung erneuern - Ähnliche Themen

1. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  2. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  3. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  4. Verdeck erneuern;Wasserflecke

Verdeck erneuern;Wasserflecke: Hallo zusammen, mein Stoff/PVC Verdeck beim X5-NA wird jetzt nach 18 Jahren doch etwas undicht. Möchte auch gleich die alte Regenrinne tauschen...
  5. Hinterachsfahrwerk 323 = MX-3?

Hinterachsfahrwerk 323 = MX-3?: Hallo liebe Gemeinde, wie weit ist die Hinterachse vom 323 (F) identisch mit der vom MX-3 Facelift? Ich brauche dringend einen günstigen rechten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden