323 BG Tuning

Diskutiere 323 BG Tuning im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi wollt euch einfach mal fragen, ob ihr nicht zufällig gebrauchte Tuningteile rumzuliegen habt, interessieren würden mich so teile, wie...

  1. #1 yasashiku, 31.01.2005
    yasashiku

    yasashiku Stammgast

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi
    wollt euch einfach mal fragen, ob ihr nicht zufällig gebrauchte Tuningteile rumzuliegen habt, interessieren würden mich so teile, wie Sportauspuff, Tieferlegungsfedern (so bis 100mm*g*) Sportluftfilter,...
    falls ihr teile habt, schreibt mir einfach, würd mich auf jeden Fall drüber freuen:]
     
  2. #2 Ruffneck, 27.02.2005
    Ruffneck

    Ruffneck Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    du willst einem aber auch manchmal ganz schön verscheissern oder??? :lol: :lol: :lol:

    Gr33tinx, Ruffneck

    kommt ganz drauf an :D

    aber jetzt mal ehrlich, wenn wer gebrauchte Tuningteile hat, bitte melden :]
     
  3. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nicht, dass die sache beim yasashiku noch aktuell ist.
     
  4. Fragga

    Fragga Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Joa, der buttert doch alles in seinen Flysky....
     
  5. Fragga

    Fragga Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Joa, der buttert doch alles in seinen Flysky....
     
  6. #6 Ruffneck, 28.02.2005
    Ruffneck

    Ruffneck Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Ei das hab ich ja gar nicht gesehen das das vom 32. Januar ist. Ach man ich brauch ne Brille :shock:

    Gr33tinx, Ruffneck
     
  7. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    den flysky verkauft er doch auch aus geldmangel, weil er sich nen anderen skyline kaufen will. zumindest hab ich ihn so verstanden im chat letzte woche.
     
  8. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    den flysky verkauft er doch auch aus geldmangel, weil er sich nen anderen skyline kaufen will. zumindest hab ich ihn so verstanden im chat letzte woche.
     
  9. #9 chriis4, 01.03.2005
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Ich glaub Karie verkauft er, Flysky hat er ja extra importiert! Blöd währ er!! :D
     
Thema:

323 BG Tuning

Die Seite wird geladen...

323 BG Tuning - Ähnliche Themen

  1. Frontansatz Spoiler 323 BJ PAKFEIFER TUNING GUTACHTEN

    Frontansatz Spoiler 323 BJ PAKFEIFER TUNING GUTACHTEN: Hi haben ein problem beim TÜV, wegen einem Nichteingetragenen Frontsansatz oder auch Spoiler. Hat jemand von euch für das Teil ein Gutachten?...
  2. Doppelpost [Mazda 323P] Diverses

    Doppelpost [Mazda 323P] Diverses: Hej :D Suche für meinen Mazda 323P 1,3L 1997 BJ folgendes: Original Heckspoiler Nebelscheinwerfer Tacho mit DZM Eine passende Front und...
  3. Suche dringend Gutachten für Nippon Tuning Stoßfänger Mazda 323 F (BA) V6

    Suche dringend Gutachten für Nippon Tuning Stoßfänger Mazda 323 F (BA) V6: Hallo, habe diesen Stoßfänger hier Frontschürze Mazda 323F BA Art.Nr.: NT-MA-F002: Tuning Und suche dafür eine Kopie von einem Teile Gutachten,...
  4. Mazda 323 c tuning

    Mazda 323 c tuning: Hallo ich suche vergeblich heck und frontleuchten die optisch besser aussehn und auserdem was Bodykitmäßiges und hat wer erfahrung mit...
  5. Eigenartige blinkende Kästchen im Motorraum

    Eigenartige blinkende Kästchen im Motorraum: Hi Leute, ich möchte mir einen Mazda 323, Baujahr 2001 zulegen. Das Auto beim Händler sieht echt gepflegt aus, hat ca. 180000km und kostet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden