323 BG Tuning

Diskutiere 323 BG Tuning im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi wollt euch einfach mal fragen, ob ihr nicht zufällig gebrauchte Tuningteile rumzuliegen habt, interessieren würden mich so teile, wie...
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hi
wollt euch einfach mal fragen, ob ihr nicht zufällig gebrauchte Tuningteile rumzuliegen habt, interessieren würden mich so teile, wie Sportauspuff, Tieferlegungsfedern (so bis 100mm*g*) Sportluftfilter,...
falls ihr teile habt, schreibt mir einfach, würd mich auf jeden Fall drüber freuen:]

#
schau mal hier: 323 BG Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
yasashiku schrieb:
...Tieferlegungsfedern (so bis 100mm*g*) ...

du willst einem aber auch manchmal ganz schön verscheissern oder??? :lol: :lol: :lol:

Gr33tinx, Ruffneck

kommt ganz drauf an :D

aber jetzt mal ehrlich, wenn wer gebrauchte Tuningteile hat, bitte melden :]

Jojo81

Jojo81

Stammgast
ich glaub nicht, dass die sache beim yasashiku noch aktuell ist.

Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Joa, der buttert doch alles in seinen Flysky....

Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Joa, der buttert doch alles in seinen Flysky....

Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Ei das hab ich ja gar nicht gesehen das das vom 32. Januar ist. Ach man ich brauch ne Brille :shock:

Gr33tinx, Ruffneck

Jojo81

Jojo81

Stammgast
den flysky verkauft er doch auch aus geldmangel, weil er sich nen anderen skyline kaufen will. zumindest hab ich ihn so verstanden im chat letzte woche.

Jojo81

Jojo81

Stammgast
den flysky verkauft er doch auch aus geldmangel, weil er sich nen anderen skyline kaufen will. zumindest hab ich ihn so verstanden im chat letzte woche.

chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Ich glaub Karie verkauft er, Flysky hat er ja extra importiert! Blöd währ er!! :D

Thema:

323 BG Tuning

323 BG Tuning - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Mazda 2 Mierau BJ 2012 - eingebauter JVC Radio, Bordcomputerfunktion weg: Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt - konnte aber nichts finden, vielleicht habe ich die Suche auch falsch angewendet?! Großes Sorry falls das...
MX-5 (NC) Bastelprojekt: Zusatzdisplay für den CAN-Bus: Hallo zusammen, heute wollte ich mal den Zwischenstand meines Bastelprojekts teilen, da ich nun etwas weiter gekommen bin. Fertig bin ich noch...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Neuer Mazda-Fan aus Witten: hallo zusammen, neulich habe ich bei 135.000 km den Motor meines Subaru Forester Boxerdiesel zerlegt. Eigentlich ganz schönes Auto, aber leider...
323 (BG) Hohe Temperatur, laut Schrauber Riss im Zylinderkopf, was ist bei LPG zu beachten?: Hallo, ich fahre einen Mazda 323 mit diesen Daten: 65 kw, 1598 ccm Hubraum, 16 V, GLX Typ: BG, Motorcode: B6 EZ 1992 lt Zulassungsbescheinigung...
Oben