323 BG S GT oder 323 BG C GT-R

Diskutiere 323 BG S GT oder 323 BG C GT-R im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; ich steck in der klemme, würde zugerne meinen sedan ne kraftkur, felgen, fahrwerk und lack verpassen, aber jetzt stellt sich die frage GTR oder...
Dark Dragon

Dark Dragon

Neuling
Auto
Mazda 323 BG Sedan
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
ich steck in der klemme, würde zugerne meinen sedan ne kraftkur, felgen, fahrwerk und lack verpassen, aber jetzt stellt sich die frage

GTR oder Sedan GT, wobei GT-R ein GT-R ist, und der sedanumbau knappe 5000€ kostet

ich weis ned was ich nehmen soll

soll ich noch zusammensparen und nen GT-R kaufen oder den sedan gt umbau durchziehn?

5000€ würd ich nächste woche kriegen, wenn ich dann noch halbes jahr dazuspare wären das dann gute 7400€

oder ich kauf mir nen schlacht gt um sagma mal 500€ und bau nur den motor um und kauf mir zusätzlich noch den GT-R?

:evil: :evil: :evil: :evil: !!!!! BITTE HELFT MIR !!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

gt-r flow

gt-r flow

Neuling
KFZ-Kennzeichen
moin,

also ich würde vielleicht nen tx sedan bauen! nicht ganz so teuer wie der gt-r umbau! und nen gt-r für nen sedan zu schlachten geht ja mal gar net!

und bedenke das nen gt-r ob umbau oder nicht , hohe unterhaltskosten hat! bin selbst jahrelang verschiedene gt´s gefahren und die unterhaltskosten sind schon gewaltig!!!

also die ganze sache mal ganz nüchtern betrachtet würd ich ihn auf gt umbauen! macht sicherlich auch nen heiden spaß! und vorallem sind die auch mehr als selten!!!

grüße floW

Dark Dragon

Dark Dragon

Neuling
Auto
Mazda 323 BG Sedan
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
gt-r ist aber auch feine sache, die unterhaltskosten wären kein prblem, die wäre bei meiner versicherung bei ca. 100€ im monat :)

oder ich kauf mir nen schlacht gt um sagma mal 500€ und bau nur den motor um und kauf mir zusätzlich noch den GT-R?

Stryker

Stryker

Einsteiger
....da geht bei beiden möglichkeiten nen haufen geld drauf!
Wieso soviel dafür ausgeben?Ok nen gtr is schon was feines aber auch schon über 13 Jahre alt,da mußte auch noch all die verschleißteile erneuern,die ganzes gummis sind dann schon spröde,das kostet auch noch ma!Wenn de schon einen hättest ok,aber extra noch einen dafür kaufen,würd ich nicht!
Nen kumpel fährt den neuen honda civic typ-r mit 200ps.Die karre geht echt höllich ab.Und die bekommste auch schon für 10.000€ unter 100tkm. und auch nur max 5 jahre alt!
Würd mir das ma ausrechnen was dann im vergleich nen fertiger gtr kostet Sicher einiges mehr!

gt-r flow

gt-r flow

Neuling
KFZ-Kennzeichen
moin!

ja dann kauf dir nen gescheiten gt-r zusätzlich!!!

bei www.motorline.cc werden ab und an nen paar angeboten!

grüße floW

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Dark Dragon schrieb:
gt-r ist aber auch feine sache, die unterhaltskosten wären kein prblem, die wäre bei meiner versicherung bei ca. 100€ im monat :)

100€ :?:

Ist aber nicht viel :shock:

Dark Dragon

Dark Dragon

Neuling
Auto
Mazda 323 BG Sedan
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
hab 00er stufe + prämien (vom vater bekommen) :twisted:

Thema:

323 BG S GT oder 323 BG C GT-R

323 BG S GT oder 323 BG C GT-R - Ähnliche Themen

323 BG GT-R grossumbau: Hallo zusammen nach langem suchen auf autoscout,riccardo und ebay hab ichs nun endlich geschafft und nen gut erhaltenen 323 BG GT-R mit 93000...
Oben