Mad-Murdock
Hab bei meinem kleinen seit ein paar monaten das Problem, dass bei Kurvenfahrt von der Vorderachse ein hörbares Klackern auftritt. Es tritt ab ca 40 km/h auf und der freundlcih von der Werkstatt hat schon mal ein paar sachen durchgecheckt. Radlager wurde geprüft (mit so ner Art Stethoskop) auch wurden schon mal die Lager alle nachgefettet ohne großen Erfolg.
Ein meinte noch, dass es evtl an den Reifen
läge, aber die hab ich alle auswuchten lassen. Bilde mir aber ein, dass es mit den 175'er Sommerreifen eher/stärker auftritt.
Der Meister meinte dann nur noch, dass dann wohl die Antriebswellen durch sind und man die wechseln müssste... Sind die wirklich schon bei 120.000 durch?
Achso... eins hab ich noch.. Hab ein poltern hinten rechts bei Geradeauslauf, danek aber, dass da nur der Stabi durch ist oder?
Danke für eure Antorten.
Ein meinte noch, dass es evtl an den Reifen

Der Meister meinte dann nur noch, dass dann wohl die Antriebswellen durch sind und man die wechseln müssste... Sind die wirklich schon bei 120.000 durch?
Achso... eins hab ich noch.. Hab ein poltern hinten rechts bei Geradeauslauf, danek aber, dass da nur der Stabi durch ist oder?
Danke für eure Antorten.