starbucks
hallo,
wollt mal wissen weßhalb die rückleuchten bei vielen modellen feucht sind.....
Trotz neuer dichtung !!!
wollt mal wissen weßhalb die rückleuchten bei vielen modellen feucht sind.....
Trotz neuer dichtung !!!
na weil trotzdem irgendwas undicht ist und sie trotzdem beschlagen........ Vllt haste die neuen Dichtungen falsch eingebaut oder so...
Wenn du mir einen BG zeigst dessen Leuchten dicht sind (Neu gekauft gilt NICHT!!!) dann hast du meine Ehrfurcht.
Mir ist noch keiner untergekommen mit Leuchten die nicht naß sind.....darum werden meine auch umgebaut (irgendwann).
Wenn du das Glas außen schon angeklebt und versiegelt hast dann kann es nur mehr über die Lampenfassungen selber kommen. Über diesen Fassungen sind ja auch Dichtungen, aber daran hat noch keiner gedacht. Neu geben bringt auch genau gar nix, das is einfach ein Leiden.
Ab und zu mal die Lampen alle raus nehmen, Kofferraum aufmachen (wenn ihr eine Garage habt) und trocknen lassen, dann gehts wieder eine Zeit.
trockene sind selten. ich hatte bei mir in alle fugen aussen gaaanz dünn klaren silikon reingemacht. auch am übergang blinkerglas zum rest. das half.
die leuchten vom vorfacelift sind eist treocken fällt mir grad ein. allerdings auch nicht so schön geformt finde ich
die leuchten vom vorfacelift sind eist treocken fällt mir grad ein. allerdings auch nicht so schön geformt finde ich
Haste mal Bilder dazu? ich raff immer noch nicht was vor und danach ist![]()
Mir ist noch keiner untergekommen mit Leuchten die nicht naß sind.....QUOTE]
Jepp, Alex hat recht, ich hab bis jetzt auch noch keinen getroffen bei dem die Rückleuchten nicht angelaufen waren.