Mastereye
Bei meinem 323 BG ist genau der elektrische Fensterheber in der Fahrertüre defekt. bzw. fast defekt. Die SCheibe fährt noch anstandslos runter, aber denn beim Schließen, fahrt sie ein Stück hoch, dann hört man ein laute Knacken, als wie die Mechanik kurz aushängt, und dann fährt die Scheibe weiter nach oben. Das Knacken kommt ca. 2-4 mal bein Hochfahren der Scheibe. Je schwehrer die Scheibe nach oben geht, desto öfter kommt das Knacken vor.
Ich habe schon mal die Verkleidung abgenommen, um mir ein Bild vom Fensterheber zu machen, aber da sieht man leider nicht viel. Hab die Führungsschienen neu geschmiert, aber das hilt auch nichts.Hat jemand ne Ahnung was da an der Mechanik kaputt sein könnte ?Oder hat vielleicht jemand eine Skizze von der Fensterhebermechanik ?
mfg Thomas
Ich habe schon mal die Verkleidung abgenommen, um mir ein Bild vom Fensterheber zu machen, aber da sieht man leider nicht viel. Hab die Führungsschienen neu geschmiert, aber das hilt auch nichts.Hat jemand ne Ahnung was da an der Mechanik kaputt sein könnte ?Oder hat vielleicht jemand eine Skizze von der Fensterhebermechanik ?
mfg Thomas