323 BG C: Heckklappenspoiler nachrüsten

Diskutiere 323 BG C: Heckklappenspoiler nachrüsten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus, ich habe hier eine weiße Heckklappe von einem ehemaligen Bergrennen 323 GT, mit dem Doppelspoiler. Da sie doch seeehr viel Rost hat...

Sprengladung

Nobody
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Servus, ich habe hier eine weiße Heckklappe von einem ehemaligen Bergrennen 323 GT, mit dem Doppelspoiler.

Da sie doch seeehr viel Rost hat, würde ich gerne die Spoiler an meinen 1.3er bauen, aber ohne Rostnester herzustellen oder die Löcher falsch zu setzen.

Gibt es hierfür Bohrschablonen oder sontige Tricks?
 
Thema:

323 BG C: Heckklappenspoiler nachrüsten

323 BG C: Heckklappenspoiler nachrüsten - Ähnliche Themen

323 (BG) Suche Mazda 323 BG C IV Bj. 94 Kotflügel: Hallo Leute! Ich suche verzweifelt einen linken Kotflügel für meinen 323 C IV BG Baujahr 1994. Kann mir da jemand helfen? Gerne auch einen...
Heckklappenspoiler 323 C BG: Hallo ich habe bei einigen 323 C BG Modellen gesehen, dass sie einen kleinen Spoiler direkt oben an der Heckklappe haben. Nun die frage ist das...
Sitzheizung nachrüsten 323 C (BA): Hey Leute, besitze einen Mazda 323 C (BA; Bj 1997). Ich würde gern eine Sitzheizung montieren die unter die Bezüge gehört. Jetzt weiß ich nicht...
Vergleich Tacho Mazda 323 BG 1,6i und Mazda 323 BG GT: Hallo Leute, eine Frage und zwar ich möchte mir gerne neue Tachoscheiben mit blauer Tachobeleuchtung zulegen. Jetzt würde ich gerne wissen ob...
Oben