323 BG Bj.94 1,6L 88Ps Lauter machen?

Diskutiere 323 BG Bj.94 1,6L 88Ps Lauter machen? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Abende, wollte mal Fragen was ich an dem 323 BG Bj.94 1,6L 88Ps Lauter machen? Kriegt mann den offenen Sportluftfilter für den? Auspuff?

Niki26

Nobody
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Dülmen
Auto
MAZDA BG Bj.94 1,6l 65kw/88ps
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
TOYOTA AVENSIS T22 und TOYOTA CELICA T20 GT
Guten Abende, wollte mal Fragen was ich an dem 323 BG Bj.94 1,6L 88Ps Lauter machen?

Kriegt mann den offenen Sportluftfilter für den?
Auspuff?
 

giftzwerg

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Döhlau
Auto
Mazda 6 GH Dynamic Sport Kombi 2,2l
Zweitwagen
Mazda 323 BG Hot Silver
das kommt ganz drauf an wie laut du es haben willst.

Ich hatte an meinen BG einen ESD von Supersport, der hat seitdem er eingefahren war wenn er auf Temperatur gekommen ist so laut geplärrt, dass man sich im Auto teilweise fast anschreien musste :p
Gerade in der Anfangszeit. Mit der Zeit ist er etwas leiser geworden, aber immer noch laut genug dass man mich rechtzeitig gehört hat. Das schöne an war für meinen Geschmack dass er im Leerlauf so schön dumpf grummelt.

Es gibt aber auch genauso das andere Extrem (laut und "schrill" kreischende ESD).

Und wenn es etwas gediegener sein soll gab es vor ein paar Jahren als ich meinen ausgesucht hab auch ESDs von Sebring und anderen Herstellern, die aber damals für meinen Geschmack zu leise waren.
Schau dich einfach mal auf den einschlägigen Seiten der ESD Hersteller um ob bzw was die noch im Programm haben.
 
Thema:

323 BG Bj.94 1,6L 88Ps Lauter machen?

323 BG Bj.94 1,6L 88Ps Lauter machen? - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
Produkte der Technikpakete nachträglich nachrüsten (2 DJ Bj 2019): Hallo miteinander, anbei mal eine Grundsatzfrage. Ich besitze einen Mazda 2 DJ Sportsline Bj 12/2019 (kurz vor dem Facelift) mit 90 PS. Dieser...
323 (BG) Oberer dicker Kühlerschlauch 323 BG C IV Bj.'89: Hallo, ich suche verzweifelt eine Bezugsquelle für den oberen dicken Kühlerschlauch vom Mazda 323 BG C IV Bj, 89, 16 V 73PS HSN/TSN 7118 und...
323 (BA) Thema auspuff/sportauspuff: Guten Tag ich habe zwei Fragen Mein Auto ist ein 323 s ba Baujahr 1996 mit 88ps und 16 v Schaltgetriebe. - Die erste wäre was ist das für ein...
Kauf"beratung" 323 F BG: Hallo Forum, ich bräuchte mal eure Meinung. Meine Frau ist begeisterter Anhänger vom 323 F BG, fuhr früher so einen, und ich bin schon seit knapp...
Oben