323 BG Automatik Hold Anzeige Blinkt,Tacho geht nicht

Diskutiere 323 BG Automatik Hold Anzeige Blinkt,Tacho geht nicht im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo an alle! Bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Marc und komme aus Kassel.Ich fahre einen überaus zuverlässigen 92er 323 C...

1. #1 camaro1991, 11.10.2013
    camaro1991

camaro1991 Neuling

Hallo an alle!
    Bin neu hier und möchte mich vorstellen.
    Mein Name ist Marc und komme aus Kassel.Ich fahre einen überaus zuverlässigen 92er 323 C (BG) 1,6l 16V
    mit Automatikgetriebe und 257000 Kilometern auf der Uhr.
    Hier mein Problem:
    Die Hold-Anzeige vom Automatikgetriebe blinkt und gleichzeitig funktioniert der Tacho nicht mehr.
    Dummerweise bin ich heute Abend langsam über einen etwas höheren Stein gefahren.Das der Unterboden aufgesetzt oder geschleift hat,habe ich nicht gehört.
    Kann ich mir ein oder mehrere Kabel abgerissen haben die damit zu tun haben,oder woran kann das liegen???
    Wer hat da ne Idee??

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten!!

Beste Grüsse,
    Marc

2. #2 camaro1991, 11.10.2013
    camaro1991

camaro1991 Neuling

Noch ein Zusatz zu meinem geschilderten Problem:
    Ich bin rückwärts über den Stein gefahren,ehr gerollt und Schalten tut der Mazda ganz normal,wie vorher auch.
    Ich hoffe ,Ihr könnt mir da weiterhelfen !!

Gruß

Thema:

323 BG Automatik Hold Anzeige Blinkt,Tacho geht nicht

Die Seite wird geladen...

323 BG Automatik Hold Anzeige Blinkt,Tacho geht nicht - Ähnliche Themen

1. Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen

Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen: Ich habe mich jetzt durch das ganze Forum gelesen aber immer noch keine richtige antwort darauf gefunden ob es bei meinem Mazda CX-7 2008 in der...
  2. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  3. DPF blinkt

DPF blinkt: Hallo Zusammen, vorab möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und bin seit Kurzem in Besitz eines Mazda CX 7, BJ 2011, 2,2l, 127 KW...
  4. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  5. DPF Blinkt

DPF Blinkt: Im März 19 hat das DPF angefangen zu blinken. Also ab in die Werkstatt. Der Filter inkl Öl wurden ersetzt. Nun bin ich rund 8000km gefahren.(fahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden