323 BG 4wd Turbo - gerade verzahntes Getriebe

Diskutiere 323 BG 4wd Turbo - gerade verzahntes Getriebe im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi ich bin auf der Suche nach einer "gerade verzahnten" Sekundärwelle + Differential - "gerade" Gangräder habe ich bereits. bin für alle...
  • 323 BG 4wd Turbo - gerade verzahntes Getriebe Beitrag #1

323_bg_turbo

Hi

ich bin auf der Suche nach einer "gerade verzahnten" Sekundärwelle + Differential - "gerade" Gangräder habe ich bereits.

bin für alle Infos dankbar.

mfg ML
 
  • 323 BG 4wd Turbo - gerade verzahntes Getriebe Beitrag #2
323gt_de

323gt_de

Neuling
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
119
Zustimmungen
0
Ort
Augsburg
Auto
Mazda 6 GY
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
Hi,

geh auf www.bf2.de, da hast evtl. mehr Erfolg........

Gruß, Michi
 
  • 323 BG 4wd Turbo - gerade verzahntes Getriebe Beitrag #3
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
oder mal den user "mazdaspeed" anschreiben.
 
Thema:

323 BG 4wd Turbo - gerade verzahntes Getriebe

323 BG 4wd Turbo - gerade verzahntes Getriebe - Ähnliche Themen

Suche ein Kassettenfach für den 323 f bg: Hi, ich suche noch ein Original Kassettenfach, welches den Aschenbecher in meinem 323 ersetzen soll. Wenn wer einen hat, oder weiß wo ich einen...
mazda 323 bf1 turbo: Hallo ich stelle mich und mein Wagen mal vor den ich suche interessierte leute und vielleicht irgendwann mal Hilfe. Ich bin aus der Audi VW Scene...
Suche Heckspoiler für meinen MAZDA 323 BG, Bj.90: Hallo liebe Mazda-Freunde, für meinen Mazda 323 BG, Bj. 90, Fahrzeug-Ident-Nr. JMZBG13E200167344 suche ich zur Montage einen Heckspoiler, da mein...
Mazda 323 F BG Querlenker hinten: Hallo zusammen, da ich mich der nicht gerade einfachen Aufgabe verschrieben habe, einen schönen alten 323 F BG noch möglichst lange zu erhalten...
323 (BG) Querlenkerlager + Domlager vorne 323 F BG: Hallo liebes Forum, eine kurze Frage: Ich bin gerade dabei, die Front-Achse bei meinem fBG 1.6 16V zu wechseln. Nun habe ich folgendes...
Oben