323 BG 1,8 Dohc hat keinen Funken!!!!!

Diskutiere 323 BG 1,8 Dohc hat keinen Funken!!!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Meine Schwester hat genau das selbe Auto wie ich: 323BG 1,8 Dohc Bj.1991! Da er keinen Funken hat habe ich alle Sicherungen überprüft! Umgebaut...

  1. #1 Japanerfahrer, 22.04.2004
    Japanerfahrer

    Japanerfahrer Guest

    Meine Schwester hat genau das selbe Auto wie ich: 323BG 1,8 Dohc Bj.1991! Da er keinen Funken hat habe ich alle Sicherungen überprüft!
    Umgebaut habe ich: Fotozelle, Zündkabel,Zündspule,Steuergerät!
    Zündspule hat zwei Anschlüsse:Einer ist ein Zündungsplus und den zweiten weiss ich nicht! Wer kann mir helfen oder den Verkabelungsplan besorgen? Ich werde schon langsam :evil: mit dem Auto!
     
  2. #2 Turbo4wd, 22.04.2004
    Turbo4wd

    Turbo4wd Guest

    vielleichtist der zündverteiler im arsch ? war bei mir auch so. zerst zündverteiler dann zündspule. ansonsten sollte das doch masse sein oder ?

    verkabelungsplan => MAZDASPEED :)

    lg
     
  3. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Es ist ab der Zündspule kein Funken :!:
     
  4. #4 Japanerfahrer, 23.04.2004
    Japanerfahrer

    Japanerfahrer Guest

    Verkabelungsplan hab ich schon! Werde mich morgen drum annehmen!
     
  5. #5 Japanerfahrer, 26.04.2004
    Japanerfahrer

    Japanerfahrer Guest

    Es ist so weit! Wegschmeisst! Bringt nix mehr ! Genaueres auf Hatzer.at
    im Forum unter Technik :!:
     
  6. #6 Turbo4wd, 26.04.2004
    Turbo4wd

    Turbo4wd Guest

    mein beileid. am gscheitesten wärs du würdest die sachen die iO sind schlachten und so verscherbeln !

    mfg
     
  7. #7 Japanerfahrer, 26.04.2004
    Japanerfahrer

    Japanerfahrer Guest

    Würd ich gerne hab aber leider keinen geigneten Platz dafür :!:
     
  8. #8 Turbo4wd, 26.04.2004
    Turbo4wd

    Turbo4wd Guest

    shit, ich könnt teile brauchen :D

    na macht nix

    mfg
     
  9. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Nimm dir das doch ganze Auto :wink:
     
  10. #10 Turbo4wd, 26.04.2004
    Turbo4wd

    Turbo4wd Guest

    1. hab ich ka geld, 2. selbst keinen platz, und 3. ich kann das komplette auto sowieso ned brauchen sondern nur 3-4 teile :)

    lg
     
  11. #11 Japanerfahrer, 26.04.2004
    Japanerfahrer

    Japanerfahrer Guest

    Schade Schade
     
  12. #12 Turbo4wd, 26.04.2004
    Turbo4wd

    Turbo4wd Guest

    naja ich könnte so einiges brauchen. nur hab ich keinen platz dafür leider. sonst hätt ich sowieso zugeschlagen :(
     
Thema:

323 BG 1,8 Dohc hat keinen Funken!!!!!

Die Seite wird geladen...

323 BG 1,8 Dohc hat keinen Funken!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Schriftzüge 323 S V Heckklappe

    Schriftzüge 323 S V Heckklappe: Guten morgen in die Runde Ich hab mal die SuFu bemüht, aber nichts dazu gefunden. Hat jemand ne Ahnung, ob beim 323 S V Bj.96 das 323 und der...
  2. Neues Lenkrad für Mazda 323 BJ

    Neues Lenkrad für Mazda 323 BJ: Hallo Mazdagemeinde, ich habe vor etwas zu ändern was mich schon länger nervt... es ist das 4 Speichen Lenkrad mit Fernbedienung meines 323 BJ...
  3. Rostige Radläufe Mazda 323

    Rostige Radläufe Mazda 323: Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab mir im Herbst eine Mazda gekauft und billiger bekommen weil die rostigen Radläufe hinten noch...
  4. 323 (BG) Madza 323 F (BG) & Mercury Capri XR2

    Madza 323 F (BG) & Mercury Capri XR2: Hallo, der Mercury Capri XR 2 Turbo 1.6 vom Baujahr 1991 sieht vorne zumindest fast Baugleich mit dem Madza 323 F BG aus.Wir haben noch einen...
  5. Mazda 323F BG Heckwischer geht nicht

    Mazda 323F BG Heckwischer geht nicht: Hallo, bin im grunde ganz neu hier und Fahre selbst auch keinen Mazda, meine Mutter hängt aber sehr an Ihrem alten 323 F BG BJ 1990 mit der 1,6l...