323 BG 1,8 Dohc hat keinen Funken!!!!!

Diskutiere 323 BG 1,8 Dohc hat keinen Funken!!!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Meine Schwester hat genau das selbe Auto wie ich: 323BG 1,8 Dohc Bj.1991! Da er keinen Funken hat habe ich alle Sicherungen überprüft! Umgebaut...

Japanerfahrer

Meine Schwester hat genau das selbe Auto wie ich: 323BG 1,8 Dohc Bj.1991! Da er keinen Funken hat habe ich alle Sicherungen überprüft!
Umgebaut habe ich: Fotozelle, Zündkabel,Zündspule,Steuergerät!
Zündspule hat zwei Anschlüsse:Einer ist ein Zündungsplus und den zweiten weiss ich nicht! Wer kann mir helfen oder den Verkabelungsplan besorgen? Ich werde schon langsam :evil: mit dem Auto!

Turbo4wd

vielleichtist der zündverteiler im arsch ? war bei mir auch so. zerst zündverteiler dann zündspule. ansonsten sollte das doch masse sein oder ?

verkabelungsplan => MAZDASPEED :)

lg

Japanerfahrer

Es ist so weit! Wegschmeisst! Bringt nix mehr ! Genaueres auf Hatzer.at
im Forum unter Technik :!:

Turbo4wd

mein beileid. am gscheitesten wärs du würdest die sachen die iO sind schlachten und so verscherbeln !

mfg

Turbo4wd

1. hab ich ka geld, 2. selbst keinen platz, und 3. ich kann das komplette auto sowieso ned brauchen sondern nur 3-4 teile :)

lg

Turbo4wd

naja ich könnte so einiges brauchen. nur hab ich keinen platz dafür leider. sonst hätt ich sowieso zugeschlagen :(

Thema:

323 BG 1,8 Dohc hat keinen Funken!!!!!

323 BG 1,8 Dohc hat keinen Funken!!!!! - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) NB 10th Anniversary lässt sich nicht mehr Starten bzw. geht aus: Hallo Leute! Es nutzt nix... ich muss euch mit meiner Geschichte belästigen... Es handelt sich um meinen 1999 NB 10th Anniversary (also...
323 BG lässt mich verzweifeln....: Moin Moin! Hab da n kleines "großes" Problem, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Es handelt sich um einen Mazda 323 BG, Baujahr 7.91...
Mazda 323 BG Springt nicht an: Hallo, Habe einen Mazda 323 BG, Baujahr 1991, 1.4 LX. Das Auto hatte bereits einige leichwiegende Probleme die auf glücklicherweise schnell...
323 f Bg Probleme mit Fensterheber: Hi erstmal also ich hab mir einen neuen gebrauchten ez 1991 323 f bg zugelegt. Leider wurde das auto vom vorbesitzer irgendwie elektronisch...
323 BG startet nicht: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Mazda 323 BG, Bj. 92, 1.4l, 73 PS. Seit einiger Zeit springt der Wagen bei Regenwetter nicht...
Oben