323 bf2 turbo

Diskutiere 323 bf2 turbo im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi stehe kurz davor mir en Mazda 323 BF2 Turbo zuzulegen und wollt mal wissen, wer von dem Wagen Ahnung hat, also wieviel Leistung die...
  • 323 bf2 turbo Beitrag #1
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hi

stehe kurz davor mir en Mazda 323 BF2 Turbo zuzulegen und wollt mal wissen, wer von dem Wagen Ahnung hat, also wieviel Leistung die Kupplung, das Getriebe und auch der Motor abkann und was für Turbos auf dem Wagen passen, da ich von em kumpel ein T25 recht günstig bekommen könnt.
thx schonmal im Vorraus
 
#
schau mal hier: 323 bf2 turbo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 323 bf2 turbo Beitrag #2

pusher4a

Einsteiger
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Hi,du solltest mal bei den bf2-Leuten vorbeischauen,da sind bg-Spezis für
dich dabei.
Gruß
Pusher4a
 
  • 323 bf2 turbo Beitrag #3

turbotom

Also Getribe hält bis gut 200PS noch zuverlässig ab 250PS ist´s aber dan vorbei, aber mit paar anpassungen past das GT-x / GT-R Getriebe rein das hält ein "bischen" besser.

Kupplung schätze ich mal das die wie bei fast allen Mazdas nicht viel mehr als Serie verträgt (gibt aber Sportkupplungen ausm Rallybereich dafür).
 
Thema:

323 bf2 turbo

323 bf2 turbo - Ähnliche Themen

Motor Tuning 323 P BA: Hallo! Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ihr sicher alle meine Fragen beantworten könnt :-P Erst einmal vor weg genommen...
Oben