323 BF1 1.6i 16V GT Sport Hatchback Tuning!!!!!!!!!!

Diskutiere 323 BF1 1.6i 16V GT Sport Hatchback Tuning!!!!!!!!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Jo Leute! Mein Bruder hat sich vor ein paar Wochen einen BF1 gekauft! Jetzt sind wir schon "seit langem", auf der Suche nach vernünftigen...

1. #1 SOCAstar, 07.10.2004
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Jo Leute!
    Mein Bruder hat sich vor ein paar Wochen einen BF1 gekauft! Jetzt sind wir schon "seit langem", auf der Suche nach vernünftigen Tuningteilen! Wisst Ihr wo ich sowas herbekomme? Ich mein Motorentechnisch, oder Fächerkrümmer und so!

Seiten oder Adressen,
    auch Teile von euch!!!

Mfg SOCAstar

2. #2 SOCAstar, 08.10.2004
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    jetzt kommt schon!

Is das Teil so selten? Kennt denn keiner Tuning für den????????????

3. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

so selten nicht, aber hier im forum fahren nicht so viele den BF turbo

Thema: 323 BF1 1.6i 16V GT Sport Hatchback Tuning!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 gt bf1

,
  2. mazda 1.8 16v sohc sport tuning

Die Seite wird geladen...

323 BF1 1.6i 16V GT Sport Hatchback Tuning!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 f bg GT zentralverriegelung defekt?

Mazda 323 f bg GT zentralverriegelung defekt?: Hallo habe seit paar Tagen den GT Baujahr 1994. allerdings geht die Zentralverriegelung nicht, die Sicherung ist in Ordnung. Was könnte das sein...
  2. mazda 323 f bj 2002 Überhitzt

mazda 323 f bj 2002 Überhitzt: Hallo getauscht hab ich bis jetzt das Thermostat und Kühlmitteltemperatursensor also folgerndes passiert, die Temperatur geht bis zum Anschlag...
  3. Mazda3 (BM) Sport ESD - Welcher ist zu empfehlen?

Sport ESD - Welcher ist zu empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin seit August 2019 Besitzer eines Mazda 3 BM (165 PS) und interessiere mich für einen Sport ESD. Da ich bereits hier im...
  4. Mazda 323 Keilriemen

Mazda 323 Keilriemen: Hallo, ich muss meinen Mazda 323 F VI 1999 BJ 1.5 16V einen neuen Keilriemen einbauen. Das Auto steht relativ nah bei mir zu Hause, kann aber...
  5. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging)

Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging): So, muss zwar noch sehnsüchtig auf meinen Fastback warten, aber da ich noch keinen BP Thread dazu gefunden habe, kann man ja hier schon einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden