323 BF Vergaser ?? G-KAT ?? Will einer Fahrzeug oder Teile ??

Diskutiere 323 BF Vergaser ?? G-KAT ?? Will einer Fahrzeug oder Teile ?? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Nun mal allgemeine Frage, kenne die Mazda Modelle noch nicht so. Also habe keine Papiere für das Fahrzeug im Moment aber Motorchen läuft wie eine...

1. #1 Thomas E., 27.03.2007
    Thomas E.

Thomas E. Guest

Nun mal allgemeine Frage, kenne die Mazda Modelle noch nicht so.
    Also habe keine Papiere für das Fahrzeug im Moment aber Motorchen läuft wie eine Uhrwerk.

323 BF mit 1,3 Liter ? Vergaser und Kat ist da ist das ein geregelter oder ungegeregelter mit dem Vergaser ? nur mal so das ich evtl. Verkaufschanchen ausrechnen kann.

Oben Rostfrei aber unten halt gammel da Jahre gestanden, evtl. noch mal TÜV möglich, wer jedoch Karrossenteile ohne grossen Rost (aussen nicht zu sehen !) wie Hauben usw. oder Motor und interne Teile soll mich mal Fragen

Hat erst 125 tkm drauf !! Motor und Getriebe auf jedenfall TOP !

2. #2 Schurik29a, 28.03.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo ThomasE.,

wenn Du den Mazda komplett, oder in Einzelteilen verkaufen möchtest, setzte ihn bitte unter "biete" rein. Da wirst Du mehr Chancen haben ;)

Gruß Schurik

3. #3 Thomas E., 28.03.2007
    Thomas E.

Thomas E. Guest

ja klar, wollte nur gerne vorher genaue Wissen was für ein motor das ist da iche keine Papiere Habe.

Thema:

323 BF Vergaser ?? G-KAT ?? Will einer Fahrzeug oder Teile ??

Die Seite wird geladen...

323 BF Vergaser ?? G-KAT ?? Will einer Fahrzeug oder Teile ?? - Ähnliche Themen

1. (Mazda 323 BG) mit Schlafaugen

(Mazda 323 BG) mit Schlafaugen: Marke Mazda Modell 3er Reihe Kilometerstand 185.570 km Erstzulassung Oktober 1991 Kraftstoffart Benzin Leistung 84 PS Getriebe Manuell Fahrzeugtyp...
  2. 323 (BG) Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG

Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG: Der aktuelle Stand zu meinem Mazda 323 mit Hinweisen zum Wechsel des Lenkradschloss. Das Lenkradschloss ist mit Abreißmuttern gesichert und in...
  3. 323 (BG) Oberer dicker Kühlerschlauch 323 BG C IV Bj.'89

Oberer dicker Kühlerschlauch 323 BG C IV Bj.'89: Hallo, ich suche verzweifelt eine Bezugsquelle für den oberen dicken Kühlerschlauch vom Mazda 323 BG C IV Bj, 89, 16 V 73PS HSN/TSN 7118 und...
  4. 323 p vergaser wechseln?

323 p vergaser wechseln?: hi, hab da ne kleine Frage. Beim Motorrad kann man ja die leistung steigern wemm man größeren Vergaser reinbaut. Jetzt habe ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden