323 BF GT Motorumbau!

Diskutiere 323 BF GT Motorumbau! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey Leute, da mein BF GT jetzt seit 2 Wochen wieder läüft, hab ich mich endlich aufgerafft einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben! Länger...

1. #1 SOCAstar, 13.03.2006
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum User

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey Leute, da mein BF GT jetzt seit 2 Wochen wieder läüft, hab ich mich endlich aufgerafft einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben! Länger konnte ich mich nicht drücken! ;)

Übrigens bin ich erst 18 und kein Mechaniker oder sonstwas! Ich hatte nur die Hilfe von meinem Bruder, der ebenfalls kein Mechaniker ist! Also alles selbst gemacht! :headbang: 8) :D

Hier jetzt mal die Bilder mit Erklärungen:

Da sind wir gerade von Nürnberg gekommen als wir den Organspender geholt hatten! Motor mit erst 92tkm! Gut der fertige Radlauf zu erkennen!

Der seltene Grill mit den eingebauten Neblern! Der Hänger hat übrigens 50€/Tag gekostet!

Mein Vater mit unserem Pferd "Amigo" im Vordergrund (ist ne Deutsche Dogge), im Hintergrund mein BF!

Hier mal beide BFs nebeneinander! Mein Heck gefällt mir irgendwie besser!

Beide Radläufe sehen so aus!

Die Sitzausstattung hab ich jetzt auch in meinem! Sind hinten mit "Teilkunstleder"! ;) Auf jeden Fall überhaupt nicht durchgesessen, sondern noch richtig hart!

Mein Motorraum vor dem Umbau! Am unteren Ende kann man ganz gut die Rollen ohne Keilrippenriemen sehen, da ich ja beide verloren hatte!

Mein leerer Innenraum, wegen der neuen Ausstattung! Im hinteren rechten Fußraum liegt die abgerissene Keilriemenscheibe!!

Neue Ausstattung!

Platz schaffen! Zuerst Batterie mit Kasten ausgebaut! Auch die weiße Halterung mit abschrauben!

Blick aufs Getriebe!