323 BF Domstrebe

Diskutiere 323 BF Domstrebe im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Jo Leutz! Ich fahre einen 323 BF Bj.89! Ich habe jetzt schon mehrere Domstreben für den "323 BF2/GT" gesehen! Jetzt frage ich mich ob das mein...

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Jo Leutz! Ich fahre einen 323 BF Bj.89! Ich habe jetzt schon mehrere Domstreben für den "323 BF2/GT" gesehen! Jetzt frage ich mich ob das mein Modell auch einschließt, da meines Wissens der BF2 der Turbo mit 140PS ist! Sind die Dome bei den beiden unterschiedlich?

Weiter wollte ich mal wieder anfragen ob jemand "Performance Parts" für den BF hat!

Mfg SOCAstar
 
#
schau mal hier: 323 BF Domstrebe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Hast du den 1.6l od. 1.3l :?:
 

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich hab den 1.6! Denkst du die passen?
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Ich GLAUBE schon das es passt, aber weis es nicht genau.
 

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Warum fragst du dann?

Weißt du ob jemand irgendwelche Teile für den hat?
Wie siehts denn mit nem Motorraumbild des Gtx (also der 140Ps Motor) aus?

Thx
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Probier´s hier 0676/7251408 Rene

PS.: der GTX ist der 106 PSige :wink:
 

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Nein, isser nicht, das is der Turbo mit 140PS! Der mit 106 oder 103PS oder wie auch immer hat keinen Turbo!
 
Thema:

323 BF Domstrebe

323 BF Domstrebe - Ähnliche Themen

Mazda 323 BF GT/GTX 1.6 non Turbo: Moin moin Mazda-Freunde, kann mir vielleicht jemand nähere Infos zum 323 BF GT geben? Dieses Modell besitzt den 1.6 Liter Motor mit 105 PS...
Erste Fragen zu Mazda 323 EZ 2000 (323P ?): Hallo, ich hätte mal ein paar erste Fragen zu meinem "neuen" Mazda. Es handelt sich um den hier: Die Motorhaube hat an den Ecken zur...
Wechsel vom A3 Sportback zum M3 Sorts-Line !?: Hi! Nicht erschrecken - der Text ist zwar etwas länger geworden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet. :thumbs...
323 BF BJ 88 Heckscheibenheizung: Morgen zusammen! Wie schon oben erwähnt fahr ich zurzeit (seit knapp 3 monaten) einen 323 BF Turbo! Ziemlich geniales teil, obwohl ich...
Leistungsverlust 323 DITD?: Hi! Ich bin neu hier! aber... Habe mal ein Frage? Seit geraume zeit habe mit der leistung meine DITD zum kämpfen! (323 BJ-mod. 2,0 DITD...
Oben