323 BA 2,0 V6

Diskutiere 323 BA 2,0 V6 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Mein motor nimmt die drehzahl nicht sehr gut an, stottert und kommt nur schwer auf drehzahl. Wenn ich nur ganz leicht aufs gas steige, dreht er...

  1. outbid

    outbid Einsteiger

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW 528i Kombi E39 193PS
    Zweitwagen:
    BMW 325td E36 116PS
    Mein motor nimmt die drehzahl nicht sehr gut an, stottert und kommt nur schwer auf drehzahl.
    Wenn ich nur ganz leicht aufs gas steige, dreht er schnell hoch.
    Bei mehr gas stottert er nur.
    Zündkabel und kerzen neu von NGK.

    Kann das am Klopfsensor liegen?
    Hat der V6 zwei klopfsensoren und wo ist der zu finden?
    Wie kann mann den prüfen?
     
  2. Silver

    Silver Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Audi TT 3.2 VR6
    KFZ-Kennzeichen:
    Verteiler mal überprüfen lassen ;)

    mfg Silver
     
  3. outbid

    outbid Einsteiger

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW 528i Kombi E39 193PS
    Zweitwagen:
    BMW 325td E36 116PS
    Bis mann in diesen forum eine nachricht bekommt dauert es eine ewigkeit.
    Ist hier wer im forum?
    Bin in sämtlichen anderen foren, aber keines ist so lav wie dieses.

    Da brauche ich ja nichts reinschreiben wenn ich erst ein jahr später mal antworten bekommen die mir helfen.
     
  4. #4 wirthensohn, 06.05.2007
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Schon auf die Idee gekommen, dass vielleicht niemand speziell Dein Problem schon hatte und sich folglich noch niemand mit diesem Problem beschäftigt hat?

    Statt nochmal höflich auf das Problem hinzuweisen (vielleicht haben es ja die User, die Dir helfen könnten, übersehen?), beschuldigst Du hier pauschal das ganze Forum und damit alle User, dass hier nichts geht und Dir niemand antworten will.

    Glaubst Du, so die Hilfsbereitschaft für Deine Probleme erhöhen zu können? Deine Reaktion ist zumindest unpassend und unfair und ich würde Dir nahe legen, diese nochmals zu überdenken.

    Und ja, der V6 hat einen Klopfsensor. Wenn von ihm keine glaubwürdigen Daten mehr kommen, wird ein entsprechender Fehler im Fehlerspeicher abgelegt, siehe auch: http://wiki.xedos-community.de/wiki/Fehlerspeicher_Xedos_6

    Gruß,
    Christian
     
Thema:

323 BA 2,0 V6

Die Seite wird geladen...

323 BA 2,0 V6 - Ähnliche Themen

  1. mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt

    mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt: Hallo Zusammen habe einen Mazda 323 bg Baujahr 1993 mit Einspritzanlage.Habe Probleme mit der Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht...
  2. [Mazda 323 F BG BJ 1991 schwarze Felgen]

    [Mazda 323 F BG BJ 1991 schwarze Felgen]: Hallo zusammen, Vermutlich einer eurer Mitglieder verwies mich auf das Forum, um die Reifen bzw. Felgen, neben eBay Kleinanzeigen, hier auch...
  3. Suche Mazda 323 F IV (BG)

    Suche Mazda 323 F IV (BG): Hallo, ich suche seit längerem nach einem Mazda 323 F IV (BG) mit Klappscheinwerfer in fahrtüchtigem, guten Zustand. Bisher hatte ich auf den...
  4. Mazda 323 GLX Sedan von 1994 springt nicht mehr an. Kein Zuendfunke

    Mazda 323 GLX Sedan von 1994 springt nicht mehr an. Kein Zuendfunke: bin letzte Woche liegen geblieben. Motor ist an der Kreuzung ausgegangen und konnte ihn danach nicht mehr starten.. Anlasser dreht.. Hab kurz nen...
  5. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

    Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...