322-Neuling sagt Hallo

Diskutiere 322-Neuling sagt Hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, ich habe seit fünf Tagen einen Mazda 323, Baujahr 2000, dreitürer. Wenn ich das soweit richtig recherchiert habe, dann müsste das...

1. #1 PeterHadTrapp, 01.09.2014
    PeterHadTrapp

PeterHadTrapp Neuling

Hallo Leute,

ich habe seit fünf Tagen einen Mazda 323, Baujahr 2000, dreitürer.
    Wenn ich das soweit richtig recherchiert habe, dann müsste das ein 323P sein.

[​IMG][​IMG]

Das Auto dient mir als Winterfahrzeug, in den Monaten ohne Salz fahre und schraube ich einen Käfer, dann darf meine Tochter mit "Uschi", so haben wir den 323 getauft, durch die Lande zischen.
    Der Wagen macht richtig Spaß, ist ein 1,3i und fährt einfach super.

Da ich mich mit Mazdas bisher überhaupt nicht auskenne, werde ich bestimmt die eine oder andere Frage haben.

Vielen Grüße
    Peter

2. #2 Draußen nur Kännchen, 02.09.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@PeterHadTrapp

Tachchen :winke: Willkommen hier an Bord.

Gruß
    Das Kännchen

3. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

Thema: 322-Neuling sagt Hallo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 dreitürer

Die Seite wird geladen...

322-Neuling sagt Hallo - Ähnliche Themen

1. Mazda Neuling braucht Hilfe

Mazda Neuling braucht Hilfe: Moin, ich 24 Jahre alt habe mir vor 3 Wochen einen Mazda Mx5 nb gekauft. Das Auto hat 180.000 Kilometer runter, Motor wurde vor 10.000 Kilometer...
  2. Neuling: Jan Bertrang

Neuling: Jan Bertrang: Moin moin! Wollte es den anderen hier mal nach machen und mich auch kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich...
  3. RX-8 (SE) Mazda RX-8 kaufen als neuling.

Mazda RX-8 kaufen als neuling.: Guten Tag, ich möchte mir einen RX-8 kaufen und habe auch schon einen gefunden der mich sehr interessiert da er nur 30.000km hat und mit 5000€...
  4. Neuling im Mazdaforum mit 2 kleinen Fragen

Neuling im Mazdaforum mit 2 kleinen Fragen: Hallo liebe Mazda-Fans! Nach 8 Jahren BMW, hab ich mich nun "getraut" und mir meinen ersten Mazda bestellt (Mazda 3 BN Sportsline, Leder und mit...
  5. Moin, noch ein Neuling

Moin, noch ein Neuling: Hallo, nach 4 mal mehr als genug Ärger mit VAG Fahrzeugen in Form von teils schweren Defekten und dem Abgasskandal ( 2x VW, 2x Skoda ),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden