30er eibach & spurplatten

Diskutiere 30er eibach & spurplatten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hi leute, da bald ja der sommerreifen wechsel bevor steht dacht ich mir mach ich mir doch in einem rutsch gleich noch andere federn rein und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D4rkie

D4rkie Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE Dynamic
    hi leute,

da bald ja der sommerreifen wechsel bevor steht dacht ich mir mach ich mir doch in einem rutsch gleich noch andere federn rein und spurplatten drauf

wollte mir die 30er eibach federn holen
    hinten 40mm spurplatten
    und vorne die 30mm

jetzt zu meiner frage

wisst ihr obs bei dieser konstellation irgendwelche probleme beim tüv gibt // geben kann // gab ?

wo gibt es die federn bzw die spurplatten am billigsten ?

danke für antworten

gruß

2. #2 astra_driver, 23.02.2011
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Bitte die Suche benutzen:

Klick mich @ Forum

Thema:

30er eibach & spurplatten

Die Seite wird geladen...

30er eibach & spurplatten - Ähnliche Themen

1. MX-5 (ND) Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach

Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach: Bekomme in Kürze meinen neuen Mazda MX 5 2.0, 184 PS, Sports-Line mit Sportpaket, das bedeutet mit Bilstein Stoßdämpfern ausgeliefert. Wer hat...
  2. Mazda 3 BK 2.0 Eibach Federn

Mazda 3 BK 2.0 Eibach Federn: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Mazda 3 Kintaro, Benzin 2.0 die blauen Eibach Federn aus dem Mazda Zubehör. Typ: 4100-77-766 Sind zwar...
  3. [ Mazda 3 BK] Eibach Tieferlegungsfedern

[ Mazda 3 BK] Eibach Tieferlegungsfedern: Verkaufe neue Eibach Tieferlegungsfedern für einen Mazda 3 BK. Inkl. Teilegutachten Preis: 90€
  4. Spurplatten

Spurplatten: Guten Abend Leute, Ich habe eine Frage, und zwar fahre ich einen Mazda2 DJ mit 90 PS. Da habe jetzt H&R Tieferlegungsfedern verbaut, 30/35 ....
  5. MX-5 (NC) Eibach-Tieferlegung - Rückrüsten wirtschaftlich sinnvoll?

Eibach-Tieferlegung - Rückrüsten wirtschaftlich sinnvoll?: Hallo und guten Abend! Ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines MX-5 NC. Gekauft hab ich mir das Schmuckstück zum Cruisen und Spaß-Haben bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden