3000 Umdrehungen

Diskutiere 3000 Umdrehungen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich habe heute alle Filter tauschen lassen ( Luft,Kraftstoff,Pollen,Öl) von einem Mechaniker Freund . Und nachdem wir alles getauscht haben lies...

1. #1 Kazzem12, 06.07.2013
    Kazzem12

Kazzem12 Einsteiger

Ich habe heute alle Filter tauschen lassen ( Luft,Kraftstoff,Pollen,Öl) von einem Mechaniker Freund . Und nachdem wir alles getauscht haben lies sich der Motor ganz normal starten die Drehzahl geht aber nicht über 3000 Umdrehungen . Er meint das beim
    Pollenfiltertausch die Zündung an war und wir den sicherungskasten rausgenommen haben . Meine frage was ist der Fehler was ist die Ursache ? Danke für eure Hilfe

2. #2 TechoLogic, 10.07.2013
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    In Pressemeldungen war dein Thread leider komplett falsch, daher wurde der Thread erst einmal in die Allgemeine KFZ-Technik verschoben, bis wir wissen um welches Fahrzeug es sich handelt.

Um dir helfen zu können, brauchen wir erst einmal eine vernünftige Grundlage. Dazu gehört, dass du einen passenden Titel wählst und einen ausführlichen Text, in dem du dein Problem möglichst genau beschreibst. Auch hier sollte die Rechtschreibung angewandt werden.
    Wenn du dir in Zukunft ein wenig mehr Mühe gibst, was das Erstellen von Themen angeht, wird dir auch gleich viel schneller und besser geholfen.
    Vielleicht möchtest du damit ja auch schon heute anfangen und bearbeitest deinen obrigen Beitrag selbst.

Danke im Vorraus

3. #3 SuperSeppL, 02.08.2013
    SuperSeppL

SuperSeppL Neuling

Auto:
    Mazda 6 GG1
    Da ihr den Sicherungskasten rausgenommen habt für den Pollenfilter nehme ich an du hast einen Mazda 3 BK ?

Thema:

3000 Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

3000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

1. Rattern ab 2500 Umdrehungen auch im Stand

Rattern ab 2500 Umdrehungen auch im Stand: Hallo, ich habe da mal eine Frage, die mir keine Werkstatt beantworten konnte. Mazda 6 GG, Bj 2003, 2.3L, Benziner, 204000km Und zwar, egal ob...
  2. Mazda 6 2.0DI keine Leistung ab ca. 2750 Umdrehungen

Mazda 6 2.0DI keine Leistung ab ca. 2750 Umdrehungen: Moin moin, nun bin ich seid ca. 4 Woche Besitzer eines Mazda 6 Kombi, Bj.09/2007, gekauft mit 199000km auf der Uhr, jedoch steht er vom Blech und...
  3. Mazda2 (DJ) Vibrationen ab 3000/min

Vibrationen ab 3000/min: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, hab ich starke Vibrationen ab 3000/min am Kupplungs- und Bremspedal. Umso höher die Drehzahl umso...
  4. Mazda5 (CR) Motor brumm vibriert zwischen 2000 - 3000 U/m

Motor brumm vibriert zwischen 2000 - 3000 U/m: Hallo liebe Gemeinde, die Suche habe ich schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden. Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Motor...
  5. Drehzahl bei 400 Umdrehungen

Drehzahl bei 400 Umdrehungen: Servus, soweit bin ich ja echt zufrieden mit dem 626 zieht soweit gut durch nur die Drehzahl im Leerlauf bei 400 ist nicht normal 600+-50...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden