3 Wege Hi-Power 800 Watt Auto Lautsprecher der Marke TZS

Diskutiere 3 Wege Hi-Power 800 Watt Auto Lautsprecher der Marke TZS im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Jungs, habe diese Boxen hier sehr billig bekommen, und wollte mal bei euch nachfragen was Ihr von Ihnen haltet. Hat jemand vielleicht sogar die...

1. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi Jungs, habe diese Boxen hier sehr billig bekommen, und wollte mal bei euch nachfragen was Ihr von Ihnen haltet. Hat jemand vielleicht sogar die selben?

3 Wege Hi-Power 800 Watt Auto Lautsprecher der Marke TZS in

ROT

6x9 Zoll/15x23cm

Anhänge:

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

kenne keinen, der sowas hat.

ich hoffe mal, dass du nicht zuviel bezahlt hast, denn die da sind nicht gerade gut, um es mal gelinde auszudrücken. hab auch noch nie was von der marke gehört. hast du sie schonmal probegehört oder einfach so gekauft? werden die auch an nen verstärker angeschlossen?
    achja, und die angabe von 800 watt ist wohl kaum RMS sondern PMPO

3. #3 M3TopSport, 22.02.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gibts das bei Ebay?? Also ich finde es sowieso Sch... dass das Gesetz die
    Watt Zahl bei Boxen nicht verbietet!" Von Watt kann die Rede nur bei einen Verstärker sein! Bei Boxen kommt es auf den Wiederstand an und auf die Schwingungen der Membran pro Minute also Frequenz. Diese Boxen haben eine RMS leistung warscheinlich von 30Watt pro Stück!

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ich würde mal zugern da wirklich nen 800 watt verstärker ranhängen :twisted:

5. #5 M3TopSport, 23.02.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Jojo81

Jo das wäre doch mal ne Idee :idea: :mrgreen:
    Im anschluß kann man die teile ja Direkt Reklamieren!
    Das einzige was man dann zuhören kriegt.... Haben Sie auf die RSM Leistung geschaut :?:

6. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Schade das ich mich damit nicht so gut auskenne, aber hab dafür nur 20 euro bezahlt, dann tuts nicht so weh aber schade ist es trotzdem

Thema: 3 Wege Hi-Power 800 Watt Auto Lautsprecher der Marke TZS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto lautsprecher

Die Seite wird geladen...

3 Wege Hi-Power 800 Watt Auto Lautsprecher der Marke TZS - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Wassereintritt wegen verstopfter Verdeckabläufe

Wassereintritt wegen verstopfter Verdeckabläufe: Leider hatte ich kürzlich mal wieder "schwimmende Fußmatten" im MX-5 (Baujahr 2007). Teurer Spaß unmittelbar vor Saisonende (Zulassung 03-10): der...
  2. Garantieverlust wegen verpatzten Service des Händlers

Garantieverlust wegen verpatzten Service des Händlers: Hi, Habe ein Komisches Problem . Ich habe vor Ca einen Monat einen Mazda 6 Sedan gekauft. Baujahr November 2017 und nur 9 km gelaufen. Die erste...
  3. Demio (DW) Frage wegen H4 Halterung

Frage wegen H4 Halterung: Hallo zusammen..!! Ich bin seid gut einem Monat stolze Besitzerin eines Mazda Demio Bauj,2000 . Nun bin ich mit meinem Schätzchen zum Tüv der...
  4. Fehlermeldung "System deaktiviert wegen Umstände"

Fehlermeldung "System deaktiviert wegen Umstände": Hallo zusammen, ich bin eben durch Zufall auf das Forum gestoßen und hoffe jetzt durch das Schwarmwissen ein wenig Erhellung zu erlangen. Ich...
  5. Probleme mit Lack wegen Außenspiegel

Probleme mit Lack wegen Außenspiegel: Hallo zusammen, ich habe momentan ein wirklich merkwürdiges Problem mit meinem M3 BM welches ich einfach nicht in den Griff bekomme. Zwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden