3 Vampire

Diskutiere 3 Vampire im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; 3 Vampire sitzen auf einem Turm. Sagt der erste:"Mann hab ich nen Hunger" und flog weg. 15 Minuten später ist er blutbeschmiert zurück. Fragen die...

1. *Edea*

*Edea* Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM Bj. 2016
    KFZ-Kennzeichen:
    3 Vampire sitzen auf einem Turm. Sagt der erste:"Mann hab ich nen Hunger" und flog weg. 15 Minuten später ist er blutbeschmiert zurück. Fragen die anderen: "Nur ne viertelstunde??? Sag wo warst du essen?" "Oben in Schloss
    Liebstein, da ist ne Hochzeit mit nem 5-Sterne-"Büffet"- jumm war das lecker"
    Sagt der zweite:" Oh jetzt krieg ich aber auch Hunger, wartet hier bin gleich zurück!" Und er flog von dannen. 10 Minuten. später war er wieder zurück - blutbeschmiert.
    "10 Minuten, wie hast du denn das higekrigt?"
    Darauf der 2. :" Unten im Park da ist ne Party, da hab ich mich ein wenig unters Volk gemischt!"
    " Jetzt krieg ich aber auch Hunger, bin gleich wieder da!" sagte der 3. und verschwand. 5 Minuten. später war er wieder zurück- auch blutbeschmiert. "5 minuten, wie hast du das geschaft?" fragten die anderen Vampire.
    - "Seht ihr die Mauer dort drüben?"
    - "Jaaa"
    - "Ich hab sie nicht gesehen!"

Thema:

3 Vampire

Die Seite wird geladen...

3 Vampire - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  3. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  4. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Zubehör

Mazda 3 BP Zubehör: gibt es schon irgendwo eine Seite mit Zubehör für den neuen 3er--nicht nur on Mazda dachte ach an andere
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk Getriebecode

Mazda 3 Bk Getriebecode: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da mein mazda 3 BK 1.6 cd leider ein Problem mit dem Getriebe hat, möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden