3.Sitzreihe Mazda5

Diskutiere 3.Sitzreihe Mazda5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Habe gestern die 3. Sitzreihe ausgebaut ( Ganz einfach 5 Schrauben lösen) und in den Keller geschafft. Wer sie zum Nachrüsten oder schon...

1. #1 Borstel, 09.05.2006
    Borstel

Borstel Neuling

Habe gestern die 3. Sitzreihe ausgebaut ( Ganz einfach 5 Schrauben lösen) und in den Keller geschafft.
    Wer sie zum Nachrüsten oder schon als Ersatz brauchen kann,bitte melden.

2. Turner

Turner Einsteiger

Auto:
    CX-7
    Kannst Du mal ein paar Bilder posten wie das jetzt aussieht ?

Thema: 3.Sitzreihe Mazda5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man Mazda 5 mit 3. sitzreihe nachrüsten

Die Seite wird geladen...

3.Sitzreihe Mazda5 - Ähnliche Themen

1. 3. sitzreihe mazda premacy

3. sitzreihe mazda premacy: Hallo ich suche eine gebrauchte 3. sitzreihe für den mazda premacy. Kann mir jemand sagen wo ich eine finden kann? Gruß Thorsten
  2. Mazda 5 Bj 2008 3.Sitzreihe (Leder) zu verkaufen

Mazda 5 Bj 2008 3.Sitzreihe (Leder) zu verkaufen: Moin, Biete hier eine 3 Sitzreihe meines Mazda 5 Bj. 2008 zum Verkauf. Die Sitzreihe musste weichen da ich ihn auf Gas hab umrüsten lassen und...
  3. Mazda5 (CW) Dritte Sitzreihe ausbauen

Dritte Sitzreihe ausbauen: Hat schon mal jemand die dritte Sitzreihe beim Mazda 5 ausgebaut, lt. Datenliste wäre der Zugewinn an Kofferraum nochmal 112 Liter. Bisher habe...
  4. Mazda 5, Bj. 2006: Wo ist AUX und mittlerer Gürtel 2. Sitzreihe?

Mazda 5, Bj. 2006: Wo ist AUX und mittlerer Gürtel 2. Sitzreihe?: Hallo, habe mir vor kurzem einen Gebrauchtwagen Mazda 5, Bj. 2006 angeschafft. Nun habe ich Schwierigkeiten mit dem Audio. Es spielt Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden