Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [3 MPS] Mazda3 MPS Mini neui 19" Zöllner im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; hey zeme...
jetzt, nachdem ich min 3er mps au scho bald 2 mönet han, hani mir au no neui felge zuegleit...da mal es paar pics..warte mal uf es...
hey zeme...
jetzt, nachdem ich min 3er mps au scho bald 2 mönet han, hani mir au no neui felge zuegleit...da mal es paar pics..warte mal uf es feedback.
Ne, tiefergelegt ist er noch nicht, werde ich vieleicht noch machen, vorläuffig belasse ich es aber so.
ja, mit den 200 Euro ligst du recht gut. das ist jedoch der normale verkaufspreis, kenne jedoch jemanden der bei Rial arbeitet, somit hatte ich sehr viel %
[3 MPS] Mazda3 MPS Mini neui 19" Zöllner Beitrag #9
RonMPS
Neuling
Auto
Mazda 3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Sehr schön, Respekt für die Felgen, sehen richtig gut aus. Wie ist das Handling so und vorallem schleift bei dir was im Radkasten z.B. bei voller Beladung?
Und das sind jetzt 19Zoll mit ner Felgenbreite von 8J, richtig? Kannst du bitte mal die Einpresstiefe der Felge posten? Denke mal Lochkreis müßte 114 sein, richtig?
[3 MPS] Mazda3 MPS Mini neui 19" Zöllner Beitrag #10
Danke.
Die Felgen haben die ET 40. Das Handling ist super, bei der beschleunigung bringt er die Kraft viel besser auf die strasse und auch bei kurvenfahrten haftet er besser...
der lochkreis ist 114,3, schleiffen tut nichts, auch bei voller beladung nicht.
[3 MPS] Mazda3 MPS Mini neui 19" Zöllner Beitrag #11
paett
schaut ganz geil aus die kombination!
ET40 und 8x19 = schleift nicht?
wenn du ihn tieferlegst dann aber sicher!
habe 7.5x18 et42 drauf und den wagen 4.5cm tiefer
und musste bördeln hinten
[3 MPS] Mazda3 MPS Mini neui 19" Zöllner Beitrag #12
Piper
Stammgast
Mein normaler 3er hat doch schon mit 18 Zoll 225/40er geschliffen....ohne Tieferlegung^^...mhm naja was solls
Hab gebördelt und er schleift immernoch bei großen huckeln
[3 MPS] Mazda3 MPS Mini neui 19" Zöllner Beitrag #13
Robinrick
Einsteiger
Auto
Mazda MPS, Mazda 5 CD Top, Ford GT 40
und zweitens, der Mps sieht wirklich super aus,die richtige Mischung aus
sportlich und elegant, wirklich sehr gelungen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[3 MPS] Mazda3 MPS Mini neui 19" Zöllner Beitrag #14
Ich habe die Pneu gewechselt, weil ich neue Felgen habe und diese nicht passen...Da ich die Originalen Felgen im Winter fahren werde, kann ich dann die Originalen Pneu nicht mehr brauchen...
[3 MPS] Mazda3 MPS Mini neui 19" Zöllner Beitrag #19
Ich hätte ab nächste Woche noch den kompletten Satz Original-Felgen zu verkaufen...
Neu - unbenutzt - unmontiert - 0km - ohne Reifen
Verkauf an Höchstbietenden... lasst euch was einfallen...
Liebe Grüsse
Pascal
[3 MPS] Mazda3 MPS Mini neui 19" Zöllner Beitrag #20
dieti
Gseht ächt geil us, din MPS...
Jetzt no d'schibä äs bizäli tönä, dänn gseht er no vil geilär us...
Han där ä guäti Adrässä in Züri, wänn eini bruchsch....
Jetzt noch die Übersetzung für nicht Schweizer...
Sieht geil aus, dein MPS...
Jetzt noch die Scheiben ein bisschen tönen, dann sieht er noch viel geiler aus..
Habe dir eine Adresse in Zürich, wenn du eine brauchst....
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum,
Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Schaeff`s Mazda3: Nachdem sich wieder etwas mehr getan hat an meinem Auto möchte ich das hier nun endlich vorstellen.
Ich fahre einen Mazda 3 BK mit der 2.0l /...
Mazda 3 Mps Bl getriebe knarren 2 4 Gang HILFE: Hey Leute
habe mir hier zwar schon paar sachen durch gelesen aber nicht wirklich eine Antwort auf
meine Fragen gefunden.
Habe mir letze...
Ein neuer MPS stellt sich vor: Hi liebe Community,
Ich bin seit ca. 3 Wochen auch im Hause Mazda untergekommen und möchte hier nun mich und meinen BL kurz Vorstellen.
Ich bin...
[steffanoBS´s "GOLDJUNGE"]: Hallo Mazdagemeinde,
ich bin zwar schon ne gefühlte Ewigkeit Mitglied, aber nachdem ich meinen Hocker nun langsam "fertig" habe, dachte ich mir...