3. hintere Sitzbank für CR 1 19R Bj. 2007/ Biete

Diskutiere 3. hintere Sitzbank für CR 1 19R Bj. 2007/ Biete im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe eine (fast) unbenutzte 3. hintere Sitzbank für die 6. und 7. Person preiswert zu vergeben. Die Sitzbank befindet sich in Berlin...

1. #1 Nummerfünflebt, 29.03.2021
    Nummerfünflebt

Nummerfünflebt

Auto:
    Mazda 5 CR 1 2,0l Diesel 143 PS Bj. 2007
    Hallo,
    ich habe eine (fast) unbenutzte 3. hintere Sitzbank für die
    6. und 7. Person preiswert zu vergeben. Die Sitzbank befindet sich in Berlin und
    war jahrelang ausgebaut gelagert. Eine Besichtigung wäre
    nach Absprache in Berlin oder auch im Raum Braunschweig/Wolfenbüttel
    möglich.

Bei Interesse bitte PN und ich mache und versende auch Fotos.

Gruß Ralf

Thema:

3. hintere Sitzbank für CR 1 19R Bj. 2007/ Biete

Die Seite wird geladen...

3. hintere Sitzbank für CR 1 19R Bj. 2007/ Biete - Ähnliche Themen

1. Kunststoffverkleidung Radkasten hinten

Kunststoffverkleidung Radkasten hinten: Hallo Beim CX-3 (2018) meiner Frau ist hinten links innen das Kunststoff gebrochen, wo oder wie finde ich dazu ein Ersatzteil? Austauschen kann...
  2. Mazda2 (DJ) Einparkhilfe vorne und hinten

Einparkhilfe vorne und hinten: Hallo zusammen, hat jemand von euch sowohl vorne als auch hinten Parksensoren an seinem Mazda2? Falls ja, wie empfindet ihr da die Lautstärke bei...
  3. Demio (DW) hintere Waschdüse funktioniert nicht

hintere Waschdüse funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat zum Obenstehenden Problem. Hinten kommt bei meinem Demio, Bj2001 kein Wischwasser an. Frost kann ich...
  4. [Mazda 3] Sitzbank hinten

[Mazda 3] Sitzbank hinten: hallo leute... fahre nen 3er Sport Kintaro und ich suche ne rückbank! hat einer von euch sowas über oder ausgebaut und will sie verkaufen? oder...
  5. Gurtwarnlämpchen für die hintere Sitzbank

Gurtwarnlämpchen für die hintere Sitzbank: Also: in meinem neuen Mazda 6 Sport Kombi leuchten nach dem Start immer die Gurtwarnlämpchen für die hintere Sitzreihe. Sie gehen allerdings...