3. Bremslicht für MX 5 (NC)

Diskutiere 3. Bremslicht für MX 5 (NC) im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Liebe Gemeinde, mein Bremslichtglas (3. Bremslicht, hinter Kofferraumdeckel) ist gesprungen und stark rissig. Eigentlich brauche ich nur das Glas....

1. #1 Holger Spörke, 24.03.2016
    Holger Spörke

Holger Spörke Einsteiger

Liebe Gemeinde, mein Bremslichtglas (3. Bremslicht, hinter Kofferraumdeckel) ist gesprungen und stark rissig. Eigentlich brauche ich nur das Glas. Bietet mir aber bitte alles an, ich nehme auch das komplette Bremslicht. Mazda ruft für ein neues Bremslicht über 250,- € auf. Das ist mir zu teuer. Bleibt bitte fair mit Euren - wenn es überhaupt welche gibt - Angeboten. Beste Grüße, frohe Ostern ... und viel Spaß bei der 1. Ausfahrt. Holger

Anhänge:

Thema:

3. Bremslicht für MX 5 (NC)

Die Seite wird geladen...

3. Bremslicht für MX 5 (NC) - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Zusatz-Bremsleuchte ( 3.Bremslicht)

Zusatz-Bremsleuchte ( 3.Bremslicht): Hallo zusammen , habe mir vor ca einen Monat einen Premacy 2001 1,9L Benziner gekauft . Die Zusatzbremsleuchte ( oben mittig am...
  2. Mazda2 (DE) Bremslichter und Rückleuchten defekt

Bremslichter und Rückleuchten defekt: Hallo zusammen Bin neu im Forum deshalb mal zuerst einen lieben Gruss :) Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen. Ich musste gestern feststellen, dass...
  3. Spoiler Nachrüsten & 3. Bremslicht

Spoiler Nachrüsten & 3. Bremslicht: Guten Tag zusammen, ich weis das Thema gibt es schon 1000 mal, jedoch nicht mit der Information die ich suche, also steinigt mich bitte nicht :)...
  4. Mazda 3 BK Bremslicht Birne Birne als LED?

Mazda 3 BK Bremslicht Birne Birne als LED?: hallo Zusammen, heute hat bei mir eine Bremslicht Birne den Geist aufgegeben. Es ist eine Birne mit W3x16q Sockel mit zwei Fäden drin für...
  5. Rück-/Bremsleuchte bei Sportsline: links LED, rechts Glühlampe?

Rück-/Bremsleuchte bei Sportsline: links LED, rechts Glühlampe?: Guten Abend zusammen, ich bin nun zum zweiten Mal an der roten Ampel vom Hintermann angesprochen worden, dass mein rechtes Bremslicht nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden