3 BM G120 Einbauanleitung Standheizung EVO5

Diskutiere 3 BM G120 Einbauanleitung Standheizung EVO5 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin Leute, nachdem ich mir jetzt für meinen 3BM beim fMH ne Standheizung (Webasto EVO 5 mit T 100 HTM) einbauen lassen habe, hat mir mein fMH...
grobi555

grobi555

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
KFZ-Kennzeichen
Moin Leute,

nachdem ich mir jetzt für meinen 3BM beim fMH ne Standheizung (Webasto EVO 5 mit T 100 HTM) einbauen lassen habe, hat mir mein fMH freundlicherweise die Einbauanleitung mitgegeben (falls da mal was mit ist)...

Wenn Interesse besteht, könnte ich das Ding scannen und als PDF zu Verfügung stellen.
Anfragen per PM, das das Dokument sicher zu groß ist um hier eingestellt zu werden.

Schönen Gruß aus Hamburg!

drehstrom

drehstrom

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BM "Black Limited" N°47/250
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Suzuki GSX-S1000
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Was hat das Teil gekostet? An der Einbauanleitung wäre ich auch interessiert.

grobi555

grobi555

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Der Einbau hat incl. allem 2600 Euronen gekostet (nicht gerade geschenkt), aber lohnt sich jetzt bei dem Kälteeinbruch schon...
Ich werde mich mal dranmachen und die Anleitung scannen, und, je nach Größe dann per Mail versenden oder bei einem Hoster hochladen.

grobi555

grobi555

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Super Preis, hätte ich auch gemacht, wenn ich den Wagen neu gekauft hätte. So muss ich jetzt alles nachrüsten, was ich sonst noch gern hätte, aber dafür war das Auto n Schnäppchen, 1 1/4 Jahre alt, keine 10.000 auf der Uhr und ein Preis, der sich sehen lassen konnte (wurde aus gesundheitl. Gründen verkauft). Daher kann ich auch die hohen Kosten der nachgerüsteten Standheizung verschmerzen.

stephan-jutta

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 MPS (BL)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX3+Mazda 2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Da muss der Preis aber wirklich gut gewesen sein. Wenn ich sehe das der G120 CL TP LP im Netz 18500 neu kostet.

grobi555

grobi555

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
So, ich habs endlich geschafft die Anleitung zu scannen und in PDF umzuwandeln. Leider ist die PDF, wie ich erwartet habe, zu groß um sie hier hochzuladen.
Deshalb habe ich sie bei Depositfiles hochgeladen:

DepositFiles

Anmerkung: Die Seite 37 fehlt hier, das war die Schablone für die Einbauposition des Tankentnehmers, die hat mein fMH leider ausgeschnitten.

Falls einer die Datei nicht runterladen kann, eine PM mit Mailadresse reicht, dann schicke ich die Anleitung per Mail raus.

Thema:

3 BM G120 Einbauanleitung Standheizung EVO5

Sucheingaben

webasto einbaueinleitung für mazda 3

Oben