[3 BK] USB Adapter funktionieren nicht

Diskutiere [3 BK] USB Adapter funktionieren nicht im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, habe aktuell das Problem das bei mir kein USB Adapter funktion am Autoradio. Ich habe einen von Yatour und einen von Dension, bei beiden...

1. #1 Stephan, 02.02.2015
    Stephan

Stephan Mazda-Forum User

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,
    habe aktuell das Problem das bei mir kein USB Adapter funktion am Autoradio.

Ich habe einen von Yatour und einen von Dension, bei beiden tritt das gleich Problem auf.

Wenn ich auf CD EX (also externer Wechsler) stelle springt der auf CD 5 (als Ordner 5) und dann zeigt er Lied 99 an, springt dann mal wieder auf CD6 Lied 1 und das läuft, aber kommt kein Ton, sondern nur rauschen.

Das ist mir mit beiden USB Adaptern passiert.

Ein Adapter der beiden läuft jetzt in einem Mazda 6 GG1 Problemlos!

Ich habe auch probiert den USB Stick aus dem Mazda 6 an meinem Mazda 3 zu verwenden, geht auch nicht.

Wer hat noch ne Idee?

2. Toasty

Toasty Stammgast

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Hast du auch 6 Ordner angelegt
    CD01
    CD02
    .
    .
    .
    CD06

Liedlänge darf auch nur normal sein, also wenn du Mixe verwendest, musst du sie splitten.

Thema:

[3 BK] USB Adapter funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

[3 BK] USB Adapter funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. USB-Adapter in Zigarettenanzünder - kein Kontakt

USB-Adapter in Zigarettenanzünder - kein Kontakt: Hallo, ich habe seit kurzem einen Mazda 3 BL, Habe mir dafür einen USB-Adapter für den Zigarettenanzünder geholt und dachte, die wären alle...
  2. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  3. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  4. Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage

Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc"....
  5. Mazda6 (GG/GY) Radio USB Adapter

Radio USB Adapter: Hallo kann mir einer sagen, was für ein USB Adapter ich brauche für Mazda6 BJ 07.09.2005 habe einen von Yatour geht aber nicht.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden