3 BK 2006 Heckspoiler?

Diskutiere 3 BK 2006 Heckspoiler? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Heyho zusammen! Ich besitze einen 1.6 3BK Baujahr 2006. Nun die Frage da der Wagen leider keinen Heckspoiler hat: - Passt da ein original MPS...

1. Phaii

Phaii Neuling

Heyho zusammen!

Ich besitze einen 1.6 3BK Baujahr 2006.

Nun die Frage da der Wagen leider keinen Heckspoiler hat:

- Passt da ein original MPS Spoiler vom 3 BK/BL dran?

Wenn ja, muss man groß was umbauen?

- Muss man eine 3te Bremsleuchte anbauen oder wird die vorhandene nicht verdeckt durch den Spoiler?

Hab die Foren zwar durchsucht, aber nix explizites gefunden...

Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet :)

2. #2 3bkDriver, 16.09.2017
    3bkDriver

3bkDriver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G115 Revolution
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH 2.5 sport
    Also ich würd jetzt mal behaupten dass der vom BL nicht passen würde. Nimm doch einen von bem BK, MPS oder auch nicht MPS... bei meinem ist das 3. Bremslicht im Spoiler verbaut...

3. Ben

Ben Stammgast

Nimmste den vom 3er BK MPS, den hat z.b. Chauve-Souris auch nachträglich angebracht.

Dritte Bremsleuchte ist so wie ich mich erinnere dann immer noch sichtbar, da wurde nix verändert.

Korrektur: Der Spoiler hat eine dritte Bremsleuchte, die in der Heckklappe entfällt weil sie nicht mehr sichtbar ist.

4. #4 Gladbacher, 17.09.2017
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
  5. Phaii

Phaii Neuling

Erstmal danke an eure Antworten!
    Den Spoiler MPS bei Kleinanzeigen hatte ich auch gefunden weshalb mir die Frage auch kam ob der passt. :)
    Aber wenn das so ist wie ihr sagt, dann werd ich mir den wohl holen :)

Danke euch!

Thema: 3 BK 2006 Heckspoiler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk spoiler

,
  2. mazda 3 bk dachspoiler

Die Seite wird geladen...

3 BK 2006 Heckspoiler? - Ähnliche Themen

1. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  2. Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!

Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!: Ich bin Besitzer eines neuen Mazda 3 BP X mit 180Ps AWD und Automatik Bj.10.2019 !Das Fahrzeug hat „Euro Klasse 6d-Temp !“ gem. Ihrer Werbung....
  3. Mazda 3 2019 RDKS

Mazda 3 2019 RDKS: Moin zusammen, und zwar hätte ich ne Frage bezüglich des neuen Mazda3. So wie ich es erfahren habe ist dort wieder ein aktoves RDKS verbaut und...
  4. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  5. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging)

Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging): So, muss zwar noch sehnsüchtig auf meinen Fastback warten, aber da ich noch keinen BP Thread dazu gefunden habe, kann man ja hier schon einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden