2te Nebelschlussleuchte

Diskutiere 2te Nebelschlussleuchte im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Wer weiss, ob man beim M5 rechts eine zweite NSL nachrüsten kann? Laut meinem Händler ist das nicht möglich. Auf die Frage, was eine...

1. #1 Maverick007, 17.07.2009
    Maverick007

Maverick007 Neuling

Auto:
    2,0 l MZR-CD 105 kW Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Fox
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Wer weiss, ob man beim M5 rechts eine zweite NSL nachrüsten kann?
    Laut meinem Händler ist das nicht möglich. Auf die Frage, was eine Glühbirnenhalterung von der linken Seite kostet, damit man rechts einfach die Leuchte nachrüstet, bekam ich einen Betrag von 90€ genannt.

Hat jemand eine Lösung?

Gruss MIKE

2. #2 Roncalli, 17.07.2009
    Roncalli

Roncalli Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 Impression - 86 PS - - Brilliantschwarz -
    Eine Frage ist auch, wie die Nebelschlussleuchte angesteuert wird. Erfolgt dies nicht über ein Relais sondern über das Steuergerät, müsste der Ausgang des Steuergeräts stark genug sein, um eine zweite Leuchte zu versorgen.

Das solltest Du vorher unbedingt klären.

Thema:

2te Nebelschlussleuchte

Die Seite wird geladen...

2te Nebelschlussleuchte - Ähnliche Themen

1. Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker: Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...
  2. Ist bei euch die Nebelschlussleuchte auch nur links an?

Ist bei euch die Nebelschlussleuchte auch nur links an?: ...und überhaupt: wieso ist das Glas an der Stelle rechts rot gefärbt, links aber weiß?
  3. Mazda BM 2te Rückfahrscheinwerfer Umbau

Mazda BM 2te Rückfahrscheinwerfer Umbau: Hi zusammen Habe bei mir auf 2 Rückfahrscheinwerfer umgebaut. Verbaut sind die englische Rückleuchten plus 2 x 80watt Cree Led. Und als...
  4. Nebelschlussleuchte rechts CX-7 FcL 2010

Nebelschlussleuchte rechts CX-7 FcL 2010: Sagt mal, gibt es für das FCL-Modell auch eine rechte Nebelschlussleuchte? Meine ist nur ein Dummy ohne Lampenfassung.
  5. Nebelschlussleuchte CX-7 rechts

Nebelschlussleuchte CX-7 rechts: Bitte löschen, falsches Unterforum
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden