2te Endstufe einbauen

Diskutiere 2te Endstufe einbauen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin Moin, aus dem hohen Norden ;) folgendes, ich würd gern ne 2te Endstufe bei mir einbauen. Allerdings weiß ich nicht wie das mit der...

  1. zEEko

    zEEko Guest

    Moin Moin, aus dem hohen Norden ;)
    folgendes, ich würd gern ne 2te Endstufe bei mir einbauen. Allerdings weiß ich nicht wie das mit der Verkabelung is. Also alles genauso wie beim ersten einbau oder muss man irgendetwas beachten? Tipps sind sehr gern gesehen ;)

    Ne zweite Frage gleich hinterher :) Fahre ne´n Lantis 1.5 BA, das vorweg. Hat jemand vllt. ein paar bilda am start wie er seine Endstufe eingebaut hat?!

    LG
     
  2. Jojo81

    Jojo81 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    hi, entweder nen verteiler verbauen, dabei beachten, dass man von der batterie zum verteiler nen ausreichenden querschnitt hat oder nen cap als verteiler oder , weil günstiger nen extra kabel von der batterie legen. kommt drauf an, was verbaut ist. gibt immer mehrere möglichkeiten. und dran denken, dass massekabel von der batt an die karrosse auch verstärken.

    WIE du sie verbaust, naja, da werden dir lantis bilder nicht helfen, da kannste praktisch jeden kofferraumausbau in den lantis transferieren. was soll denn alles rein ausser 2 endstufen? zudem: holz, versteckct verbaut, showeinbau, etc... haste noch gar keine vorstellung???
     
Thema:

2te Endstufe einbauen

Die Seite wird geladen...

2te Endstufe einbauen - Ähnliche Themen

  1. Mazda BM 2te Rückfahrscheinwerfer Umbau

    Mazda BM 2te Rückfahrscheinwerfer Umbau: Hi zusammen Habe bei mir auf 2 Rückfahrscheinwerfer umgebaut. Verbaut sind die englische Rückleuchten plus 2 x 80watt Cree Led. Und als...
  2. Importstars Treffen geht in die 2te Runde

    Importstars Treffen geht in die 2te Runde: Hallo verehrte Gemeinde, nachdem das 1ste Treffen so super gelaufen ist und zahlreiche Besucher zu verzeichnen waren geht das Treffen der...
  3. 2te Funkfernbedienung Mazda 5

    2te Funkfernbedienung Mazda 5: Hallo Mazdafreunde, ich habe vor einer Woche meinen neuen Mazda 5 bekommen. Bei der Fahrzeugübergabe stellte sich heraus, daß es für dieses...
  4. UMBAU: Auf 2te Nebelschlussleuchte!

    UMBAU: Auf 2te Nebelschlussleuchte!: Hab das mal bei unseren gemacht: Ma2da Euere Meinung und aucn Kritik ist gefragt ;) die Anleitung ist nocht nicht 100% fertig, also wenn ihr...
  5. 2te Nebelschlussleuchte

    2te Nebelschlussleuchte: Hallo! Wer weiss, ob man beim M5 rechts eine zweite NSL nachrüsten kann? Laut meinem Händler ist das nicht möglich. Auf die Frage, was eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden