2l-Benziner E10-fähig?

Diskutiere 2l-Benziner E10-fähig? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob der 2l-Benziner Sprit mit 10% Bioäthanol verträgt. Mein M5 hat Erstzulasssung 11/2005. Habe gelesen,...

1. #1 tokaito, 12.01.2008
    tokaito

tokaito Stammgast

Auto:
    Mazda CX 5 2.2 l Diesel AWD Exclusive Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 (CR1) 2.0 l (107 kW) Active Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob der 2l-Benziner Sprit mit 10% Bioäthanol verträgt. Mein M5 hat Erstzulasssung 11/2005. Habe gelesen, dass die Bundesregierung und die Ölmultis so schnell als möglich statt 5% 10% Bioäthanol in Super beimengen wollen. Wenn der Motor von Mazda dafür keine Freigabe hat, muss man Super plus fahren

Grüße tokaito

2. #2 Stonedeagle, 12.01.2008
    Stonedeagle

Stonedeagle Stammgast

Auto:
    M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
    KFZ-Kennzeichen:
  3. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

2l-Benziner E10-fähig?

Die Seite wird geladen...

2l-Benziner E10-fähig? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) CR BJ 2007 1.8 Benziner

CR BJ 2007 1.8 Benziner: Hi liebe Community, wir mussten vor einer Weile uns von unserem Zafira verabschieden. Haben uns nun für einen Mazda entschieden und bis heute...
  2. Mein Spassauto - Kleinwagen mit 2L Sauger :-)

Mein Spassauto - Kleinwagen mit 2L Sauger :-): Sooo... wenn auch kein Mazda, möchte ich euch mein neues Spassmobil trotzdem vorstellen :cool:. Leider musste unser 2er DJ aus total hirnrissigen...
  3. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  4. BeDi Reinigung / Walnussstrahlen Benziner

BeDi Reinigung / Walnussstrahlen Benziner: Hey Community , ich erstelle mal ein neues Topic für die Benziner. Ich habe eine BeDi/Walnussreinigung der Einlassventile an einem 2,3 DISI...
  5. Kaufberatung Diesel oder Benziner

Kaufberatung Diesel oder Benziner: Hey Mazdafans Habe vor mir einen neuen 3er BP zu kaufen. Nur kann ich mich nicht entscheiden ob es ein Diesel oder Benziner (122 PS) werden soll....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden