2DJ Ölwechsel der Haken springt immer raus

Diskutiere 2DJ Ölwechsel der Haken springt immer raus im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo an alle, ich habe ein Problem, nach einer gewissen Zeit springt der gesetzte Haken beim Ölwechsel in der Anzeige Wartung immer raus. Ist...

1. #1 skibaer12mh66, 24.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2016
    skibaer12mh66

skibaer12mh66 Neuling

Auto:
    Mazda 2 Skyactive Sports-Line G90 AT
    Zweitwagen:
    Erstzulassung 12.08.2015
    Hallo an alle,

ich habe ein Problem, nach einer gewissen Zeit springt der gesetzte Haken beim Ölwechsel in der Anzeige Wartung immer raus.
    Ist das bei euch auch so ?
    Außerdem merkt sich das System nicht die letzte Einstellung, wie z.B. Radio oder die Verbrauchsanzeige, beim Starten des Motors steht dann immer wieder als erste Auswahl, die Kommunikation.
    Habt ihr das auch ?
    Update vom System wurde bereits gemacht, da sich das System immer mal wieder von alleine auf Englisch umstellte, nach dem Update war zumindest dieser Fehler behoben.

Grüße
    skibaer12mh66

Thema:

2DJ Ölwechsel der Haken springt immer raus

Die Seite wird geladen...

2DJ Ölwechsel der Haken springt immer raus - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  3. Gang geht nicht raus/rein

Gang geht nicht raus/rein: Hallo Liebe Community, Ich habe seit Dienstag ein Problem mit meinem Mazda 3, der c.a. 150.000 km auf dem Buckel hat, EZ 08 oder 09 bin mir gerade...
  4. Mazda6 (GG/GY) Wählhebel erkennt "P" nicht immer

Wählhebel erkennt "P" nicht immer: Hallo zusammen, ich habe noch einen mäßig genutzten Mazda 6 Kombi (2,3L) aus 2006 mit knapp 150k auf dem Tacho. Seit heute habe ich das Problem,...
  5. Tribute (EP) Weißer Rauch nach Ölwechsel

Weißer Rauch nach Ölwechsel: Hallo, mein Öl war alle laut Anzeige und Auto fuhr nicht mehr. Habe dann neues Öl zugegossen aber die ganzen 5liter. Das war sehr dumm und viel zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden