2din Autoradio in Mazda 6 GH

Diskutiere 2din Autoradio in Mazda 6 GH im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Abend, ich habe eine Frage an euch: Ich habe in meinem Mazda 2 DE von 2008 damals ein 2 din Autoradio von Pioneer nachrüsten lassen. Auch...

1. #1 FragenderPeter, 21.04.2020
    FragenderPeter

FragenderPeter Neuling

Guten Abend,

ich habe eine Frage an euch:
    Ich habe in meinem Mazda 2 DE von 2008 damals ein 2 din Autoradio von Pioneer nachrüsten lassen. Auch die
    Lenkradfernbedienung funktioniert (Habe das Modell, bei welchem es 1 Controll Panel auf dem Lenkrad gibt).

Nun möchte ich das ganze in einen Mazda 6 GH von 2009 einbauen (und vom 2er ausbauen).
    Die Anschlüsse der Werksradios vom 2er und 6er sind auf der Rückseite identisch. Die passende
    Blende für den Mazda 6 habe ich auch schon.
    Nur ich weiß nun nicht, ob die Lenkradfernbedienung auch beim 6er funktionieren wird.
    Denkt ihr, dass wenn ich den Pioneer Radio Lenkradfernbedienungsadapter vom 2er beim 6er
    nutze, dass alles auch klappen wird?

Vielleicht hat jemand von euch ja schon Erfahrungen damit

Ich hoffe auf eure Hilfe

2. #2 Killarusse85, 21.04.2020
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Die Adapter sind meist für mehrere Fahrzeugmodelle ausgelegt. Auf den Lenkradfernbedienungs Adaptern steht meist eine Modelbezeichnung. Google mal danach und schau ob er auch für den 6 GH geht.

3. #3 Skyhessen, 21.04.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  4. #4 FragenderPeter, 22.04.2020
    FragenderPeter

FragenderPeter Neuling

Ich habe heute das Radio ausgebaut: Leider ist eine blaue Box mit dem Schriftzug ACV verbaut. Dann werde ich wohl für den 6er so eins bestellen müssen.

Danke euch für die Info

Thema:

2din Autoradio in Mazda 6 GH

Die Seite wird geladen...

2din Autoradio in Mazda 6 GH - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) 2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?

2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?: Moin zusammen, da ich sehr oft meinen Gefährt für Langstrecken benutze (kaum zu glauben aber mit 6-7 L verbrauch TOP) wollte ich mir einen 2DIN...
  2. Mazda5 (CR) Befestigungshalter 2DIN Radio

Befestigungshalter 2DIN Radio: Servus zusammen, möchte in meinen Mazda 5 BJ 2008 ein 2Din Radio einbauen. Problem , ich kann die Befestigungshalter mit der Teilenummer...
  3. Mazda5 (CR) Viele Fragen [2Din Autoradio, Rückfahrkamera, Einbau, Funktionen des Autos, etc.]

Viele Fragen [2Din Autoradio, Rückfahrkamera, Einbau, Funktionen des Autos, etc.]: Hallo an alle Neues Auto für die Frau, Neues Spiel für den Mann. Einige der Fragen kommen daher, da ich das von meinem Auto so kenne und mich...
  4. [MAZDA 3 BK] Suche 2DIN Eonon Autoradio

[MAZDA 3 BK] Suche 2DIN Eonon Autoradio: Suche Autoradio für Mazda 3 BK von Eonon. Ob D5151 oder GM5151 ist egal. Mfg
  5. HILFE: Mein DIN-Autoradio passt nicht in die 2DIN Radio-Blende!

HILFE: Mein DIN-Autoradio passt nicht in die 2DIN Radio-Blende!: Hallo, ich habe mir beim Mazda-Händler eine 2DIN Autoradio Blende (Teile Nr. C235-55-210B) gekauft. Ein Foto ist z.B. in diesem Thread zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden