2din Autoradio in Mazda 6 GH

Diskutiere 2din Autoradio in Mazda 6 GH im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Abend, ich habe eine Frage an euch: Ich habe in meinem Mazda 2 DE von 2008 damals ein 2 din Autoradio von Pioneer nachrüsten lassen. Auch...
  • 2din Autoradio in Mazda 6 GH Beitrag #1

FragenderPeter

Guten Abend,

ich habe eine Frage an euch:
Ich habe in meinem Mazda 2 DE von 2008 damals ein 2 din Autoradio von Pioneer nachrüsten lassen. Auch die
Lenkradfernbedienung funktioniert (Habe das Modell, bei welchem es 1 Controll Panel auf dem Lenkrad gibt).

Nun möchte ich das ganze in einen Mazda 6 GH von 2009 einbauen (und vom 2er ausbauen).
Die Anschlüsse der Werksradios vom 2er und 6er sind auf der Rückseite identisch. Die passende
Blende für den Mazda 6 habe ich auch schon.
Nur ich weiß nun nicht, ob die Lenkradfernbedienung auch beim 6er funktionieren wird.
Denkt ihr, dass wenn ich den Pioneer Radio Lenkradfernbedienungsadapter vom 2er beim 6er
nutze, dass alles auch klappen wird?

Vielleicht hat jemand von euch ja schon Erfahrungen damit

Ich hoffe auf eure Hilfe

• 2din Autoradio in Mazda 6 GH Beitrag #2
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Zweitwagen
Bobby Car
Die Adapter sind meist für mehrere Fahrzeugmodelle ausgelegt. Auf den Lenkradfernbedienungs Adaptern steht meist eine Modelbezeichnung. Google mal danach und schau ob er auch für den 6 GH geht.

• 2din Autoradio in Mazda 6 GH Beitrag #4

FragenderPeter

Ich habe heute das Radio ausgebaut: Leider ist eine blaue Box mit dem Schriftzug ACV verbaut. Dann werde ich wohl für den 6er so eins bestellen müssen.

Danke euch für die Info

Thema:

2din Autoradio in Mazda 6 GH

2din Autoradio in Mazda 6 GH - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda 6 GH altes Navi raus neues Radio rein: Grüß euch bin neu hier und hab schon einiges gelesen und einiges durch geschaut aber irgendwie nicht gefunden was mir weiter hilft. Ich habe vor...
Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport 163 PS - Leistungssteigerung: Hallo Leute, ich habe meinem Mazda 6 GH Sport mit 163 PS ein neues Fahrwerk gegönnt, es hat jetzt H&R Federn (-35 mm) verbaut und Bilstein B6...
Mazda 6 2.3 - Mein Neuer - Gleich mehrere Fragen!: Liebe Mazdafreunde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines M6 von 2006 mit dem 2,3er Benzinmotor in schickem Festivalschwarz. Wie immer, wenn...
Oben