231, Gelb und MEINER!

Diskutiere 231, Gelb und MEINER! im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Rx8-Fahrer, das Kind ist aus dem Haus, der Mx-3 überlebt den TüV wohl nicht mehr, den familien- freundlichen Mazda 3 hab ich meiner...

1. Rob

Rob Einsteiger

Hallo liebe Rx8-Fahrer,

das Kind ist aus dem Haus, der Mx-3 überlebt den TüV wohl nicht mehr, den familien-
    freundlichen Mazda 3 hab ich meiner reizenden Frau Mutter vor´s Haus gestellt...

JETZT KOMMT VADDI...

Nach 7 Jahren der bösen familiären Sprüche habe ich mir am Wochenende dann auch
    mal einen gegönnt und darf mich damit von nun an zu eurem erlauchten Kreis zählen!

Falls wer Tipp´s hat, gerne immer her damit. Das ich nun eine neue Garage brauche
    ist mir aber schon bekannt :-)...

PS: brauch wer Mx3 Rave?

implied gefällt das.
Thema:

231, Gelb und MEINER!

Die Seite wird geladen...

231, Gelb und MEINER! - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) 28 Schlüsselkontrollleuchte leuchtet gelb?

28 Schlüsselkontrollleuchte leuchtet gelb?: Hallo, wer kann helfen? Ich fahre den Mazda 2 , bin auch sehr damit zufrieden. Seit heute leuchtet die Schlüsselkontrollleuchte gelb, zeigt es die...
  2. Demio (DW) wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb

wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb: Hallo, vor ca 2 Jahren tauchte bei meinem Demio folgendes Problem auf, die wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb, kurz...
  3. Mx5 NA MKL Gelb

Mx5 NA MKL Gelb: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich bin eben erst dem Forum beigetreten da ich auch erst gestern, nach langen Schaffensprozess, meinen Miata...
  4. MX-5 (NB) MKL leuchtet Gelb

MKL leuchtet Gelb: Hallo Mazda mx 5 Gemeinde. Hab da ein kleines Problem. Habe vor kurzem die nach Kat Lambda tauschen lassen sie war kaputt. Mkl ging immer an....
  5. Gelber Dreck im öldeckel

Gelber Dreck im öldeckel: Hallo zusammen, ich musste heute mal wieder Öl nachkippen. Und sah zum wiederholtem mal dass sich im 710er Deckel so eine glibrige gelbe Masse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden