225/40 R18 auf ori mps felge

Diskutiere 225/40 R18 auf ori mps felge im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Gemeinde! Kann man auf der original MPS felge auch 225/40 R18 fahren? Krigt man das eingetragen? Habe mal irgendwo ein beitrag dazu...

Spedy

Hallo Gemeinde!
Kann man auf der original MPS felge auch 225/40 R18 fahren?
Krigt man das eingetragen?
Habe mal irgendwo ein beitrag dazu gelesen,finde denn aber nicht mehr.

Vielen dank im vorraus für die antworten!
 
Thema:

225/40 R18 auf ori mps felge

225/40 R18 auf ori mps felge - Ähnliche Themen

MPS quitscht beim Gas geben: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zum meinem Mazda 3 MPS 2010. Seit neustem kommt irgendwo aus dem Innenraum ein quitschen wenn ich Gas gebe...
Mazda 3 (BP) Schneeketten auf Original-Felgen: Hallo, kürzlich haben wir einen jungen gebrauchten EZ 12/2019 Mazda 3 BP mit 122PS in unserer Familie aufgenommen. Nun überlegen wir über Neujahr...
Gruesse von der Insel: Hallo zusammen, Nach geraumer Zeit des passiven Mitlesens, möchte ich mich hier nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Mario, ich kommen...
Rx 8 felgen mit 215 40 aufziehen: Hallo Wollte mal nach fragen ob es schlimm wäre wenn ich mit rx8 felgen auf 215 40 Profil fahren würde weil die felge ja eigentlich für 225 Größe...
Mazda 3 Edition 100 BJ 2021 - kleine Probleme: Hallo liebe Mazda-Liebhaber, nach einiger Zeit des stillen Mitlesens, möchte ich mich nun gerne auch mal mit meinen Problemchen an euch wenden...
Oben