225/40 R18 auf ori mps felge

Diskutiere 225/40 R18 auf ori mps felge im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Gemeinde! Kann man auf der original MPS felge auch 225/40 R18 fahren? Krigt man das eingetragen? Habe mal irgendwo ein beitrag dazu...

1. Spedy

Spedy Guest

Hallo Gemeinde!
    Kann man auf der original MPS felge auch 225/40 R18 fahren?
    Krigt man das eingetragen?
    Habe mal irgendwo ein beitrag dazu gelesen,finde denn aber nicht mehr.

Vielen dank im vorraus für die antworten!

Thema:

225/40 R18 auf ori mps felge

Die Seite wird geladen...

225/40 R18 auf ori mps felge - Ähnliche Themen

1. Felgen 2018 auf 2020?

Felgen 2018 auf 2020?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach neuen Felgen für meinen M3 BP-X, habe hierzu allerdings noch kaum Hersteller gefunden die ein...
  2. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  3. Mazda3 (BK) Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?

Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?: Hallo Leute, beim Wechsel auf die Winterreifen ist mir aufgefallen das die Originalen Kintaro-Felgen (siehe Bild) keine Zentrierringe haben. Da...
  4. Mazda 3 (BP) Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?

Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?: Hallo, ich krieg meinen Fastback erst im März, hab aber gedacht ich fang bis dahin schonmal an mich nach Felgen und anderem umzusehen. Was sind...
  5. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden