2010er Black MPS BL

Diskutiere 2010er Black MPS BL im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Ich bitte darum ;)
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #41
Paddy

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.731
Zustimmungen
160
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Ich bitte darum ;)
 
#
schau mal hier: 2010er Black MPS BL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #42
Paddy

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.731
Zustimmungen
160
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Ehm... war doch geil :D
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #43
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
679
Zustimmungen
1
Ort
Unna
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
:)

Verstanden...Gerne8)

Ich hoffe, du hast inzwischen aufgehört zu hyperventilieren...und das Zittern wirst du bestimmt auch wieder los...:D Irgendwann...


So, muss weiter lernen...
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #44
Paddy

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.731
Zustimmungen
160
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Sowas vergeht... :D ja, lern mal schön, viel Spaß dabei..
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #45
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
679
Zustimmungen
1
Ort
Unna
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
So, alle Teile

- Osram Nightbreaker
- Corksport LLK Schläuche
- NGK Zündkerzen

sind da...

Jetzt frage ich mich, ob ich die ZK und die Schläuche noch vor dem Winter einbauen soll, oder nicht:?::?::?:

Oder soll ich mir das lieber für das nächste Frühjahr aufheben und gleich noch andere Teile zeitgleich mit einbauen:?::?::?:

Das ist hier die Frage...

MfG

Pascal
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #46
Paddy

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.731
Zustimmungen
160
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Warte doch lieber bis nächstes Jahr. Im Winter versaut einem eh nur alles...

Was willste denn zeitgleich noch für andere Teile einbauen? :P
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #47
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
679
Zustimmungen
1
Ort
Unna
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi Paddy,

also zu den folgenden Teilen

Corksport LLK Schläuche

NGK Iridium Zündkerzen

die ich bereits erhalten haben sollen sich noch folgende Teile dazu gesellen :

Corksport LLK (genau der, da er unter die Serienabdeckung passt)

Corksport Turbo Inlet Pipe

Nachtrag, ich habe noch was vergessen :

Street Unit Silikonschlauch

Ich denke, diese Mod´s kann ich auch erstmal ohne Reflash fahren, also sprich ohne Softwareabstimmung.
Größtenteils wechsel ich lediglich die von Mazda, nun ja, notdürftig gemachten Teile aus.
Der serienmäßige TMIC ist nicht unbedingt für die beste Dichtigkeit und Kühlleistung bekannt.
Das serienmäßige BOV ist ebenfalls nicht für die beste Dichtigkeit bekannt, also wurde es getauscht.

Alles in allem soll am Ende ein wenig mehr Performance heraus kommen und die serienmäßigen Schwächen sollen so "bekämpft" werden.


MfG

Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #48
Paddy

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.731
Zustimmungen
160
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Soso..:) Wann kommen denn die Birnen rein? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #49
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
679
Zustimmungen
1
Ort
Unna
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
So, um nun das Scheinwerfer-"Tuning" abzuschließen, habe ich heute noch folgendes bestellt :

Philips Blue Vision Standlich W5W Doppelpack

und

Philips Blue Vision Fernlich HB3

@Paddy : Da ich für das Standlicht zu guten Konditionen nen Doppelpack bekommen habe, kannst du 2 Birnchen davon haben, wenn du willst!
Dann hast du schon mal den Anfang falls du dich auch für neue Leuchtmittel entscheiden solltest!

Ich denke, in Verbindung mit dem Osram Nightbreaker H11 Abblendlicht, werde ich in der jetzt kommenden dunklen Jahreszeit, wesentlich mehr Licht haben!

Ich werde berichten, wie sich die neuen Leuchtmittel verhalten, sobald ich sie auch mal endlich eingebaut haben sollte!

Ach ja, am Rande erwähnt, alle Leuchtmittel sind im Bereich der StVZO zugelassen.

Und bitte keine Diskussion vom Zaun brechen, ob das nun gut is, dass ich die Leuchtmittel tausche, oder nicht!

Gruß

Pascal
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #50
Paddy

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.731
Zustimmungen
160
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Ja cool, das ist nett von dir ;). Wenn dann alles montiert ist komme ich mal vorbei (muss natürlich etwas dunkler sein).
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #51

Deluxe

Neuling
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
249
Zustimmungen
0
Auto
3er BL MPS
KFZ-Kennzeichen
So ein schwarzer 3MPS ist schon Bombe!:)
Mach die Kerzen bitte mal rein;)...mich würde interessieren, ob man/du wirklich einen Unterschied merkst.

LG Felix
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #52
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
679
Zustimmungen
1
Ort
Unna
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlichen Dank Felix!

Ich werde die Kerzen erst im nächsten Frühjahr mit ein paar anderen Teilen verbauen, im Winter werde ich die Dinger nicht brauchen!

Aber natürlich liefer ich dann einen Erfahrungsbericht (allerdings in Verbindung mit den anderen Teilen) ab.

MfG

Pascal
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #53
mani_portable

mani_portable

Neuling
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
93
Zustimmungen
0
Auto
Mazda CX-3 G120 Takumi
Hallo Pascal, sehr geiler MPS!

Bekomme meinen CD116 in der selben Farbe ;)

Hast du ev. auch Innenraum-Bilder?

lg
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #54
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
679
Zustimmungen
1
Ort
Unna
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Momentchen...*such stöber*....

Also auf meinem Profil ist in meinem Album "Black Thunder" noch eine Reihe anderer Bilder:!:

Aber für dich suche ich gerne noch eins raus :
 

Anhänge

  • IMG_2666.jpg
    IMG_2666.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 312
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #55
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
679
Zustimmungen
1
Ort
Unna
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
So, die kompletten Leuchtmittel, wie ein paar Beiträge vorher aufgezählt, sind nun verbaut!8)

Ich werde nach der ersten Nachtfahrt berichten, kann aber ein wenig dauern!

MfG

Pascal
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #56
Paddy

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.731
Zustimmungen
160
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Supergut.. muss ich mir vielleicht diese Woche mal anschauen?
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #57
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
679
Zustimmungen
1
Ort
Unna
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Heute war ja mal wirklich super Wetter:!:

Ich habe also alle meine Sachen erledigt, die so zu erledigen waren...

Danach ab ins Auto, Kamera eingepackt, *brooOOmmm* zur Möhne:!:

Und ich habe euch natürlich etwas mitgebracht...ein paar Bilder natürlich...

;-)


Pascal

P.S.: Tschuldigt, aber der Wagen is nicht richtig sauber!
 

Anhänge

  • IMG_0452.JPG
    IMG_0452.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 350
  • IMG_0454.JPG
    IMG_0454.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 351
  • IMG_0458.JPG
    IMG_0458.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_0456.JPG
    IMG_0456.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 314
  • IMG_0463.JPG
    IMG_0463.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 287
  • IMG_0462.JPG
    IMG_0462.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 348
  • IMG_0464.JPG
    IMG_0464.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #58
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
679
Zustimmungen
1
Ort
Unna
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Mahlzeit,

wie versprochen berichte ich gerne über die neuen Leuchtmittel :

Sie sind definitiv heller und leuchten weiter, kurz mehr Sicherheit.

Ich bereue den Kauf nicht, im Gegenteil, alleine die neue Optik durch die helleren Scheinwerfer ist echt klasse!

Ich habe mal versucht, zusammen mit Paddy, den Unterschied von Serie zu neuen Leuchtmitteln festzuhalten, aber meine Kamera bringt das Ganze leider nicht so rüber, wie sie soll (oder Bedienerfehler, kann auch sein)!

Hier ne kleine Anlage :
 

Anhänge

  • halogen1.jpg
    halogen1.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 482
  • halogen2.jpg
    halogen2.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 525
  • meeting.jpg
    meeting.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 320
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #59
Paddy

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.731
Zustimmungen
160
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Dennoch erkennt man es auf dem ersten Bild deutlich. Aber grade in der realität fällt es sehr auf, dass vorallem das Standlich anstatt gelblich fast komplett weiß leutet.
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #60
Playboy_86

Playboy_86

Stammgast
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
1.128
Zustimmungen
2
Ort
Neustadt b. Coburg
Auto
VW Golf 6
Zweitwagen
Mazda 3 MPS BK FL
Ja man erkennt es eigentlich deutlich das bei dir die Lichter hellen sind wie bei Paddy. Wenn sie ihren zweck erfüllen dann super. Ist halt die frage wies ist wenns regnet, da gehen ja bei manchen die, bei trockenem wetter super leuchten dann die Leuchtkraft nachlässt. Bzw. das licht geschluckt wird von der dunklen nassen straße.

Hoffe du weißt was ich meine.
 
Thema:

2010er Black MPS BL

2010er Black MPS BL - Ähnliche Themen

Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...

Sucheingaben

mazda 3 exclusiv-line motorhaube

,

mazda 3 mps ladeluftkühler

,

mazda 3 bl ahk

,
mazda 3 mps bl anhängerkupplung
, mazda 3 mps bl, mazda 3 mps bl sapo, hypertech mazda 3 mps installieren, mazda mps tuning Bielefeld , hypertech aufspielen, bringen die silikonschläuche am corksport tmic was, sapo tuning, hks ölfilter mazda 3 bl mps
Oben