Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, diese Mod´s kann ich auch erstmal ohne Reflash fahren, also sprich ohne Softwareabstimmung.
Größtenteils wechsel ich lediglich die von Mazda, nun ja, notdürftig gemachten Teile aus.
Der serienmäßige TMIC ist nicht unbedingt für die beste Dichtigkeit und Kühlleistung bekannt.
Das serienmäßige BOV ist ebenfalls nicht für die beste Dichtigkeit bekannt, also wurde es getauscht.
Alles in allem soll am Ende ein wenig mehr Performance heraus kommen und die serienmäßigen Schwächen sollen so "bekämpft" werden.
@Paddy : Da ich für das Standlicht zu guten Konditionen nen Doppelpack bekommen habe, kannst du 2 Birnchen davon haben, wenn du willst!
Dann hast du schon mal den Anfang falls du dich auch für neue Leuchtmittel entscheiden solltest!
Ich denke, in Verbindung mit dem Osram Nightbreaker H11 Abblendlicht, werde ich in der jetzt kommenden dunklen Jahreszeit, wesentlich mehr Licht haben!
Ich werde berichten, wie sich die neuen Leuchtmittel verhalten, sobald ich sie auch mal endlich eingebaut haben sollte!
Ach ja, am Rande erwähnt, alle Leuchtmittel sind im Bereich der StVZO zugelassen.
Und bitte keine Diskussion vom Zaun brechen, ob das nun gut is, dass ich die Leuchtmittel tausche, oder nicht!
wie versprochen berichte ich gerne über die neuen Leuchtmittel :
Sie sind definitiv heller und leuchten weiter, kurz mehr Sicherheit.
Ich bereue den Kauf nicht, im Gegenteil, alleine die neue Optik durch die helleren Scheinwerfer ist echt klasse!
Ich habe mal versucht, zusammen mit Paddy, den Unterschied von Serie zu neuen Leuchtmitteln festzuhalten, aber meine Kamera bringt das Ganze leider nicht so rüber, wie sie soll (oder Bedienerfehler, kann auch sein)!
Dennoch erkennt man es auf dem ersten Bild deutlich. Aber grade in der realität fällt es sehr auf, dass vorallem das Standlich anstatt gelblich fast komplett weiß leutet.
Ja man erkennt es eigentlich deutlich das bei dir die Lichter hellen sind wie bei Paddy. Wenn sie ihren zweck erfüllen dann super. Ist halt die frage wies ist wenns regnet, da gehen ja bei manchen die, bei trockenem wetter super leuchten dann die Leuchtkraft nachlässt. Bzw. das licht geschluckt wird von der dunklen nassen straße.
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339]
Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...