2010er Black MPS BL

Diskutiere 2010er Black MPS BL im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Das will ich doch ganz stark hoffen ;)
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #21
Paddy

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.731
Zustimmungen
160
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
#
schau mal hier: 2010er Black MPS BL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #22

xluciex

Einsteiger
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
...sehr schickes Fahrzeug!! Am Besten gefällt mir die Front!!
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #23
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
679
Zustimmungen
1
Ort
Unna
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlichen Dank!

MfG

Pascal
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #24
Playboy_86

Playboy_86

Stammgast
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
1.128
Zustimmungen
2
Ort
Neustadt b. Coburg
Auto
VW Golf 6
Zweitwagen
Mazda 3 MPS BK FL
Hey habe mir alles durchgelesen und bin eigentlich vom MPS überzeugt durfte so ein gerät auch mal fahren macht auch spaß und alles.
Alles in einem echt tolles Auto noch ein Stück tiefer und dann passt der Lack
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #25
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
679
Zustimmungen
1
Ort
Unna
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Da muss ich dich leider enttäuschen!

Weiter nach unten geht es in keinem Fall!:|

Der Wagen soll noch kindertauglich sein, falls meine Frau und ich es endlich hinkriegen "schwanger" zu werden!:-)

Mal davon abgesehen ist die Felge bei 8J+18 ET 38 grenzwärtig und somit reicht die Eibach Tieferlegung von 30 mm völlig aus.8)

Alles andere würde nur wieder Nachbearbeitung mit sich bringen!:?

Somit wird er "nur" 30 mm tiefer bleiben...;)

MfG

Pascal
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #26
Playboy_86

Playboy_86

Stammgast
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
1.128
Zustimmungen
2
Ort
Neustadt b. Coburg
Auto
VW Golf 6
Zweitwagen
Mazda 3 MPS BK FL
Achso ok. Ja da hast recht vorallem mit der ET :)
Dann passt das so schon ;)
Scheibentönen würd ich aber, falls es nicht schon geschehen ist oder ist das schon mit einer geringen tönung schon passiert?
Schaut aus als ob das nocht nicht geschehen ist. (Bild 6)
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #27
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
679
Zustimmungen
1
Ort
Unna
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Der MPS hat serienmäßig hinten die Scheiben getönt ;)

Frag mich aber nicht, in welcher Stärke da getönt wurde, kommt nur bei den Bildern nicht rüber!

Auch das wird sich nicht ändern.

MfG

Pascal
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #28
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
8.116
Zustimmungen
4
Ort
Kaufbeuren
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Kannst du dazu bitte mal ein Bild von der Seite (mit nicht heruntergelassenen vorderen Scheiben ^^) machen, damit man den Unterschied sieht?

Der schaut echt gut aus! :thumbs:
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #29
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
679
Zustimmungen
1
Ort
Unna
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hey _Jay_,

Bilder liefer ich dir gerne nach, nur momentan habe ich für ne Fotosession keine Zeit...

Ich schau mal eben nach, ob ich noch ältere Bilder da habe...Momentchen...

Ich glaube bei dem Bild ist zu erkennen, dass die hinteren Scheiben getönt sind!

MfG

Pascal
 

Anhänge

  • unterschied scheiben.jpg
    unterschied scheiben.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 534
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #30
mainboarder

mainboarder

Neuling
Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
171
Zustimmungen
0
Ort
Bad Urach
Auto
Mazda 3 BL, 1,6 MZ-CD Exclusive-Line
KFZ-Kennzeichen
Hallo , habe jetzt alles verfolgt und muss sagen ich würde da nicht mehr viel machen! Pascals MPS steht in meinen Augen richtig gut da !

Klar machen kann man immer was aber man kann sich und das Auto auch kaputt schrauben und dann sieht es irgendwann auch nicht mehr stimmig aus!

Pascal , du hast einen echt schönen Wagen ;-):!:

Gruß Maik
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #31
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
679
Zustimmungen
1
Ort
Unna
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Da könnte man ja glatt rot werden...

Danke schön mainborder!

Du hast Recht, optisch wird sich nicht mehr viel verändern bei dem Wagen!

Mit der Optik bin ich weitesgehend zufrieden!

MfG

Pascal
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #32
mainboarder

mainboarder

Neuling
Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
171
Zustimmungen
0
Ort
Bad Urach
Auto
Mazda 3 BL, 1,6 MZ-CD Exclusive-Line
KFZ-Kennzeichen
Gern ;) man kann ja nicht nur meckern :p !

Wie "weitestgehend zufrieden" ? Dein Wagen sieht doch Bombe aus, übertreib es nicht sonst wird es irgendwann zu viel!

Hast du denn noch etwas vor?
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #33
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
679
Zustimmungen
1
Ort
Unna
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Optsich habe ich nichts mehr vor, da fehlen einfach die Teile für!

Es gibt ja nichtmal ne Frontspoilerlippe oder ähnliches, was auch nur im entferntesten TÜV fähig wäre.

Ich suche noch nach guten H11 Lampen, die ein wenig nen Xenoneffekt vorgaukeln. Leider gibt´s die Phillips Blue Vision Xenon Effekt nicht für H11, zumindet nach meinem Kenntnisstand nicht.

Habe die Lampen in meinem Mazda 2 und bin begeistert!

Am MPS wird wohl noch der ein oder andere Schlauch im Motorraum ersetzt werden, der TMIC wird gegen einen von Corksport getauscht (Serienabdeckung kann weiterhin benutzt werden, die soll rot werden), weiterhin soll das Turbo Inlet Rohr auch durch eins von Corksport ersetzt werden.

Zum krönenden Abschluss werd ich mal bei Wimmer vorsprechen, wie es mit ner Abgasanlage und ner Softwareabstimmung aussieht.
Möchte denen gerne mitteilen, dass ich ebenfalls wie bei der Serienabstimmung, nen abfallenden Ladedruck so ab 5000/ U/min haben möchte, damit der Motor nicht durch den durchgänigen Ladedruck beschädigt wird. Zumindet im Teil kann er etwas langsamer dann abfallen, aber eben nicht konstant bleiben( Um hier zumindest der Serienabstimmung ein wenig entgegen zu kommen und um den Turbo in seiner Fördermenge nicht zu überfordern). Aber ich lasse mich da erst noch beraten:!:

Und dann natürlich soll die elektronische Vmax Regelung soll raus.

Ich denke, dass dürfte als Projekt erstmal reichen 8)

MfG

Pascal
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #34
mainboarder

mainboarder

Neuling
Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
171
Zustimmungen
0
Ort
Bad Urach
Auto
Mazda 3 BL, 1,6 MZ-CD Exclusive-Line
KFZ-Kennzeichen
Hey, das klingt gut da hast du doch noch das eine oder andere vor ! Das leider nicht viel Teile gibt stimmt und ist echt schade aber gut was soll's?!

Zu den Lampen, ich werde mal die Mtec super White versuchen die sollen nicht schlecht sein ?! Die Phillips wären echt gut aber wie du schon sagtest, leider kein H11 :(!!!

Gruß Maik
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #35
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
8.116
Zustimmungen
4
Ort
Kaufbeuren
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #36
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
679
Zustimmungen
1
Ort
Unna
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wäre sicherlich nichts neues von Wimmer.

Außerdem habe ich bereits gute Erfahrungen mit der Firma gesammelt und die sind nicht so weit weg von meinem Heimatort, so dass ich die auch mal besuchen kann, wenn´s irgendwo Problemchen geben sollte.

MfG

Pascal
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #37
mainboarder

mainboarder

Neuling
Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
171
Zustimmungen
0
Ort
Bad Urach
Auto
Mazda 3 BL, 1,6 MZ-CD Exclusive-Line
KFZ-Kennzeichen
Klingt interessant aber das Argument ist schon richtig! Wenn mal was wäre weiß man wo hin und mit wem man reden kann !
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #38
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
679
Zustimmungen
1
Ort
Unna
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
So, folgende Teile sind bestellt bzw. teilweise auch schon geliefert :

- NGK Iridium Zündkerzen (Serienwärmewert) [geliefert]
- Corksport Ladeluftkühlerschläuche [in Arbeit bei Qas, jetzt geliefert]
- Osram Nightbreaker H11 [in Arbeit von einem ebay Händler, jetzt geliefert]


MfG

Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #39
mainboarder

mainboarder

Neuling
Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
171
Zustimmungen
0
Ort
Bad Urach
Auto
Mazda 3 BL, 1,6 MZ-CD Exclusive-Line
KFZ-Kennzeichen
Hey Pascal,

naja wie sagt man so schön ?

" Es gibt immer was zu tun ! " :think::headbang::dance:

Aber mal im Ernst da hast du ja wieder ein paar nette Sachen ausgesucht! Bin mal gespannt was du von den Osram Nightbreaker H11 zu berichten hast!!! Gib mal bescheid wenn sie drin sind !!!!

MfG Maik8)
 
  • 2010er Black MPS BL Beitrag #40
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
679
Zustimmungen
1
Ort
Unna
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Danke...

So, dann hol ich mal den Paddy ab...
 
Thema:

2010er Black MPS BL

2010er Black MPS BL - Ähnliche Themen

Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...

Sucheingaben

mazda 3 exclusiv-line motorhaube

,

mazda 3 mps ladeluftkühler

,

mazda 3 bl ahk

,
mazda 3 mps bl anhängerkupplung
, mazda 3 mps bl, mazda 3 mps bl sapo, hypertech mazda 3 mps installieren, mazda mps tuning Bielefeld , hypertech aufspielen, bringen die silikonschläuche am corksport tmic was, sapo tuning, hks ölfilter mazda 3 bl mps
Oben