Optsich habe ich nichts mehr vor, da fehlen einfach die Teile für!
Es gibt ja nichtmal ne Frontspoilerlippe oder ähnliches, was auch nur im entferntesten TÜV fähig wäre.
Ich suche noch nach guten H11 Lampen, die ein wenig nen Xenoneffekt vorgaukeln. Leider gibt´s die Phillips Blue Vision Xenon Effekt nicht für H11, zumindet nach meinem Kenntnisstand nicht.
Habe die Lampen in meinem Mazda 2 und bin begeistert!
Am MPS wird wohl noch der ein oder andere Schlauch im Motorraum ersetzt werden, der TMIC wird gegen einen von Corksport getauscht (Serienabdeckung kann weiterhin benutzt werden, die soll rot werden), weiterhin soll das Turbo Inlet Rohr auch durch eins von Corksport ersetzt werden.
Zum krönenden Abschluss werd ich mal bei Wimmer vorsprechen, wie es mit ner Abgasanlage und ner Softwareabstimmung aussieht.
Möchte denen gerne mitteilen, dass ich ebenfalls wie bei der Serienabstimmung, nen abfallenden Ladedruck so ab 5000/ U/min haben möchte, damit der Motor nicht durch den durchgänigen Ladedruck beschädigt wird. Zumindet im Teil kann er etwas langsamer dann abfallen, aber eben nicht konstant bleiben( Um hier zumindest der Serienabstimmung ein wenig entgegen zu kommen und um den Turbo in seiner Fördermenge nicht zu überfordern). Aber ich lasse mich da erst noch beraten
Und dann natürlich soll die elektronische Vmax Regelung soll raus.
Ich denke, dass dürfte als Projekt erstmal reichen
MfG
Pascal